Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    Hallo
    Habe den Sicherheitscode vergessen
    IMEI: 358976015865826
    MfG
    Danke


    IMEI: 358976015865826
    Security Mastercode: 6457617346

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    Das wird zu 99,9% nicht funktionieren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    hab bei ebay da nokia 5310 gekauft und habe keinen sicherheitscode der standart geht auch nicht.seriennummer ist 359562015934173.hoffe es kann mir jemand helfen da ich schon gelesen habe das es bei nokia 5310 noch nicht gehen sollte.lg

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    Nokia Security code für
    IMEI Seriennummer: 359562015934173


    Nokia sicherheits entsperrcode: 1312670265

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    hallo.
    Mein Handy nimmt mein sicherheitscode nicht mehr an.
    mein eigentlicher kode war 65829
    IMEI: 352045026909183
    würde mich sehr freuen, wenn ich von irgendjemandem einen mastercode bekommen kann

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    Hallo,
    habe mein Sicherheitscode für meinen Nokia 5310 XpressMusic vergessen :-(
    Kann mir Jemand helfen? Werde sehr dankbar sein!
    IMEI: 354196024475608

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model kann ich dir nicht helfen service center deiner nähe findest du unter www.nokia.de unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kostenvergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    ...Danke für rasche Antwort und Tips. Habe schon einen Nokia-Händler in Umgebung gefunden..Werde mich Anfang der Woche bei ihm meldenn
    Viele Grüße

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    In der Regel kostet das 25-3o Euro incl., neuer Firmware:up:

  • 5310 Sicherheits code Problem


    Hi Leute, habe fast das gleiche Problem nur das ich den Code nicht vergessen habe. Wenn ich den Richtigen Code eingebe kommt Falshe Eingabe:confused: was könnte das Problem sein und wie löse ich das ?:gruebel::gruebel:

  • AW: Nokia 5310 Sicherheitscode vergessen?


    hey,ich hab ein Problem,da mein bruder bei meinem handy den sicherheitscode geändert hat als ich es ihm geliehen hatte und er ihn nicht mehr weiß komme ich nicht mehr im handymenü rein :(
    Kann mir vielleicht jemand mein sicherheitscode auslesen ?
    IMEI:356419023862313
    Liebe Grüße

  • AW: 5310 Sicherheits code Problem


    Hi Leute, habe fast das gleiche Problem nur das ich den Code nicht vergessen habe. Wenn ich den Richtigen Code eingebe kommt Falshe Eingabe:confused: was könnte das Problem sein und wie löse ich das ?:gruebel::gruebel:


    was ist der richtige Code??


    12345-wenn dieser verändert wurde oder du dich merhmals vertippst hast, kann nur der Nokia Service bei diesem BB5 Modell ihn auslesen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!