O2 Daten-Flatrate

  • Hi,

    ich habe nochmal eine Frage bezüglich einer O2 Datenflatrate. Was für einen Tarif könnt ihr mir da empfehlen, UMTS ist leider nicht überall verfügbar daher lohnt sich nur eine GPRS Daten-Flatrate.

    Wird diese von o2 auch für Genion Kunden angeboten?

    LG Veri

  • AW: O2 Daten-Flatrate


    Du kannst für die mobile Datendienst sogenannte Intenernet Packs dazubuchen. Hier mal ein Auszug der aktuellen O2 Datentarife:



    Denke es is sicher ein Tarif dabei der deinem Nutzungsverhalten entspricht ;)

  • AW: O2 Daten-Flatrate


    Wenn UMTS nict verfügbar, surfst Du mit GPRS.
    Die Frage ist eher, ob O2-Netz verfügbar ist.
    Bei der Flat von O2 ist ein Vertrag von O2 über Telefonie notwendig. Welcher Vertrag war wenn ich mich recht erinnere egal.


    Alternative: Mobicent oder Mobiair
    + unabhängig von einem Mobilfunkvertrag
    + Laufzeit 6 Monate /24 Monate wählbar
    - höhere Anschaffungspreis für Hardware (Stick/Datenkarte)
    - 5,00 Euro teurer als O2
    Fairflatoption (10 GB Traffic im UMTS-Netz, dannach Beschränkung auf GPRS im Abrechnungszeitraum)


    Cu
    snowy

  • AW: O2 Daten-Flatrate



    Das ist ganz schön flexibel. O2 hat übrigens eine schöne Vergleichungstabelle von 3 Anbietern: o2online - Internet-Packs-M/-L


    :cool:

  • AW: O2 Daten-Flatrate: Selbständige aufgepasst.


    ja, das sind gute Infos zum Thema Datentarife. Ich bin auch zum Schluss gekommen, dass die Datentarife bei O2 schon sehr günstig sind.
    Die Studenten und Schüler, aber auch Selbständige (häufiggibt es heutzutage beides zusammen) zahlen noch weniger: 20€. Und den Internet Pack L als Flatrate statt 5 GB Begrenzung. Finde ich aber auch extrem günstig.


    Was das Netz betrifft, schreibt doch hier, wie es bei euch in der Gegend damit aussieht.

  • AW: O2 Daten-Flatrate: Selbständige aufgepasst.


    aber auch Selbständige (häufiggibt es heutzutage beides zusammen) zahlen noch weniger: 20€.


    Hat man BASE, soll die BASE-Internet auch für 20€ zu haben sein für 3 Monate - gibt es bei o2 Internetpack L auch den Posten "Nebenleistung"? (Wenn ja, wäre das ziemlich sicher ein ko-Kriterium für mich).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!