SUCHE Handy mit Cam mind 2m

  • Hallöle Zusammen


    Bin nun seit ein Paar Tagen hier unterwegs und nun habe ich mich endlich Regestriert.


    Da ein Freund meinte,er könne mit meinem 3 Tage alten SGH J700V Schwimmen gehen :down: Suche ich nun ein neues Handy.


    Am besten wieder ein SGH Slidermodell,lass mich aber mit guten Argumenten bestimmt auch auf was anderes ein.


    So ich brauche
    *Muss Vodafone-Fähig sein
    *Micro-Slot
    *MP3 Player
    *Cam mit mind 2m
    *Zubehör wie USB-Kabel,Headset,Beschreibung
    *Gerne Crystal Case,aber kein muss
    *Neu oder Sehr gut erhalten
    *Bei Versand nur Nachnahme


    Ja ich glaube das war es,hoff auf Angebote :)


  • AW: SUCHE Handy mit Cam mind 2m


    Ein ganz wichtige Voraussetzung fehlt-welche Preisvorstellung???



    Denn Handys-Simlockfrei- mit Slider und 2 MP Kamera usw. gibt es sehr viele!


    Mit Vodafone fähig meinst Du sicher ein Handy,das alle Netze betreiben kann-also auch D 2.

  • AW: SUCHE Handy mit Cam mind 2m


    Huhu


    Also mit Vodafone Fähig meine ich,das ich eine Vodafone Karte habe und diese darin funktionieren muss...die anderen Netze müssen nicht zwingend funktionieren,da ich nicht vor habe,mal ein anderes Netz zu wählen.


    Ja Preisvorstellung is gut :D Natürlich recht günstig.
    Die Versicherung zahlt den NP von meinem alten Handy 139,00€
    Wäre schön wenn ich da was günstigeres bekomme,oder wenn möglich,halt nicht arg viel drauf Zahlen muss.



    LG

  • AW: SUCHE Handy mit Cam mind 2m


    Ein Spitzen Handy mit Slider und 3,2 MP Kamera und neu ohne Vetrag ist das
    Nokia 6500 slider.
    Hier die Daten,Test usw.
    Test: Nokia 6500 slide (Handy) - CHIP Online


    Allerdings gibt es das erst ab 200 Euro


    Auch das Samsung SGH-E740 kann ich epmfehlen ab 13o Euro, 2 MP Kamera,Slider-Daten siehe Internet

  • AW: SUCHE Handy mit Cam mind 2m


    Hallo



    Danke dir für deine Antwort,kam leider erst jetz dazu zu Antworten da ich von meinem Freund seinen PC nicht auf diese Seite komme :(


    Das Nokia 6500 ist nicht ganz die Preisklasse,die ich anstrebe..wie gesagt wenn es geht möcht ich nicht drauf Zahlen,daher schau ich mich erstmal weiter um,vielleicht habe ich ja auch Glück und es melden sich noch welche hier,die gebrauchte gut erhaltene Handys zu verkaufen haben? ;)


    Das Samsung schaut so knobelig aus oder täuscht das?
    Scheint als wäre es um einiges dicker als mein Vorheriges das J700V?!



    Lg

  • AW: SUCHE Handy mit Cam mind 2m


    Gehört hier eigentlich nicht hier her-aber falls dein Freund Zone Alarm auf den PC hat schicke mir mal eien PN

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!