kann beim SGH M300 nur ab und an Bilder öffnen

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab als Treuebonus gerade ein neues Handy von meinem Betreiber bekommen. Mein Problem (oder besser eins von vielen :motz:) ist, das ich verschiedene Bilder , die ich per MMS bekomme, nicht öffen kann. Angeblich download zu groß ( 120 kb !!). Wenn mir das gleiche Bild aber von einer anderen Person geschickt wird (23kb) kann ich es öffnen. Da auf dem neuen Handy auch kaum etwas vorinstalliert ist ( Musik , Bilder Wallpaper oder ähnliches ) vermute ich das irgendwie da noch mehr Software installiert werden muß . . . :) kann mir jemand helfen ??? Büdde, bin halt ne techniknichtverstehende Frau :o

  • AW: kann beim SGH M300 nur ab und an Bilder öffnen


    Stimmt- die Grösse der MMS Bilder/Fotos, die man verschicken oder erhalten kann, ist begrenzt!
    Die "andere Person" hat Dir 1 mit nur 23 kb gesandt anstatt 120 kb
    Du kannst aber natürlich diese Bidler nachträglich in deien gewünschte Grösse abändern.


    Übrigens musst du auch beim Versenden von MMS -Bildern, darauf achten, das Du die richtige Grösse vorher einstelltst in deinem Handy.

  • AW: kann beim SGH M300 nur ab und an Bilder öffnen


    Hi Textil, danke für die ersten Infos, wie kann ich aber eine Bildgröße ändern, wenn ich dat Teil nicht runterladen kann ??? Hülfe !! :)

  • AW: kann beim SGH M300 nur ab und an Bilder öffnen


    Was für eine Anzeige kommt auf dem Handy genau, wenn du das 12o kb Foto öffnen willst oder runterladen möchtest.
    Kannst du es nicht runterladen oder nicht öffnen?


    Nachtrag: im Normalfall unterstützen Handy MMS bis 3o Kb, einige Handys bis 3oo Kb.
    Deins demnach nur bis 3o Kb.

  • AW: kann beim SGH M300 nur ab und an Bilder öffnen


    Ich habe mich mal kundig gemacht- dein Modell unterstützt nur 3o kbyte für MMS.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!