AW: Handyortung kostenlos
hahhaha! Zonk! möööp! :p
hahhaha! Zonk! möööp! :p
das ist ja gut
Nein es gibt nirgentwo eine seite wo man Handys orten kann das ist eine sache für die Polizei wenn ihr ein Handy oder so verloren habt und es hat noch nimmand gefunden kann man zur polizei gehen und sein handy orten lassen so könnt ihr es schnell zurückbekommen ich habs auch so gemacht
Ihr seid ja alle so lustig (mit euren Link's), aber hab ihr mal dran grdacht, das jemand ersthaft in Schwierigkeiten stecken könnte ??? Und man ihn dringen finden muß !!!
ich finde, dass ist alles totale verarsche, habe nicht nur meine handynummer eingegeben sondern die meiner mutter auch noch, die 30km weit weg wohnt, und jedes mal das gleiche bild.
gibt es da auch was ernsthaftes ohne so eine verarsche?
Probiers mal here, is aber ARSCHTEUER !!!http://nowhere.de
Probiers mal here, is aber ARSCHTEUER !!!http://nowhere.de
das kann man ja kostenlos testen und kündigen ist auch nicht schwer. Wer Probleme damit haben sollte, kann unter Nowhere.de – Handyortung kostenlos, Freunde aufspüren und spionieren nachlesen, wie man es wieder kündigt und wie man 15 Handyortungen kostenlos bekommt...
das kann man ja kostenlos testen und kündigen ist auch nicht schwer. Wer Probleme damit haben sollte, kann unter Nowhere.de – Handyortung kostenlos, Freunde aufspüren und spionieren nachlesen, wie man es wieder kündigt und wie man 15 Handyortungen kostenlos bekommt...
Aber lohnt sich der ganze Aufstand für ein paar Ortungen?
Und ehrlich gesagt, was hat man davon? :gruebel:;)
Das kannst du vollkommen vergessen... is der totale scheiß... ich habs mal aus scheiß bei nowehre probiert.. das handy wird knapp 10 kilometer weiter weg geortet.. also SCHWACHSINN... wenn du deine alte freischalten willst musste dann auch noch dennen den scheiß unterschrieben zuschicken, is ja klar... sicherheitsbestimmungen aber das kannste echt voll vergessen, wenn du sie dann soweit hast, wird sie auch noch 10.000 meter weiter geortet und du denkst am ende was falsches was garnet stimmt obwohl sie zuhause is... >_> also vergesst es wenn ihr irgendwie nen handy orten wollt dann müsst ihr ne andere methode rausfinden
MfG SkKy
doch mir fällt da gerade was ein es gibt gadgets naja, sinds net direkt sondern eher schlüsselanhänger mit nem eingebauten gps sender d.h. daheim hast du deine software und damit könntest eig. jeden orten der das ding hat :p weil der hat ja ne eigene ortungsnummer so wie dein auto mit gps oder dein handy mit gps d.h. wenn du das ding auseinander baust(ca. 100€) und den chip bisschen ins handy einbaust kannste es auch orten aber was anderes fällt mir echt net ein.. XD um nen handy zu orten... viele freunde haben die immer den jenigen sehen oder verfolgen dann weißt du immer wo der is nur die leute zu bezahlen is auch teuer. also kostenfrei wirds kaum funktionieren
Nein es gibt nirgentwo eine seite wo man Handys orten kann das ist eine sache für die Polizei wenn ihr ein Handy oder so verloren habt und es hat noch nimmand gefunden kann man zur polizei gehen und sein handy orten lassen so könnt ihr es schnell zurückbekommen ich habs auch so gemacht
Tja, nur schei**e dass die mein verdammtes handy net orten wollen. ---lebe wohl, handy
Kein Handy,(ausser Vertu) steht im Wertverhaeltnis zu einer Ortung....
es geht gar nicht
Wenn jemand sein Handy gratis orten möchte der sollte diese Seite mal besuchen, funktioniert sofort und ohne Anmeldung. Am besten gleich mal überprüfen wo der Partner steckt
Einfach Country wählen und die komplette Handynummer eingeben und die Handyortung ist kostenlos.
diese empfehlung ist nicht seriös. wo finde ich eine seriöse empfehlung für die ortung eines handys?
:down: ohhh was für'n scheissssss....mein Sohn heult sich die Augen aus....weil er Hoffnung hatte sein Handy zu finden....und dann so ein DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Alles anzeigenWenn jemand sein Handy gratis orten möchte der sollte diese Seite mal besuchen, funktioniert sofort und ohne Anmeldung. Am besten gleich mal überprüfen wo der Partner steckt
Mobile cell phone GPS tracking
oder
Einfach Country wählen und die komplette Handynummer eingeben und die Handyortung ist kostenlos.
doch . gibt es. welches telefon hast du?
:down: ohhh was für'n scheissssss....mein Sohn heult sich die Augen aus....weil er Hoffnung hatte sein Handy zu finden....und dann so ein DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Hoer auf zu heulen, wenn du das nicht kannst wende dich an offizielle Stellen wie den Provider deines Sohn's oder an die Polizei und nicht an ein FORUM.
Hilfe!!! Ich war gestern Abend im Kino und hab drt mein Handy verloren... Heute ist das Handy leider aus!!! Kann mir jemand sagen wie ich mein Handy zurück bekomm oder was ich tun kann??? :(:(:(
Grüssle Maggie
im Kino fragen, im Fundbüro fragen - mehr kannst nicht tun
Tja, nur schei**e dass die mein verdammtes handy net orten wollen. ---lebe wohl, handy
das stimmt, die orten nur wenn ein menschenleben gefährdet ist
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!