Handyortung kostenlos

  • AW: Handyortung kostenlos


    Nein es gibt nirgentwo eine seite wo man Handys orten kann das ist eine sache für die Polizei wenn ihr ein Handy oder so verloren habt und es hat noch nimmand gefunden kann man zur polizei gehen und sein handy orten lassen so könnt ihr es schnell zurückbekommen ich habs auch so gemacht

  • AW: Handyortung kostenlos


    Probiers mal here, is aber ARSCHTEUER !!!http://nowhere.de


    das kann man ja kostenlos testen und kündigen ist auch nicht schwer. Wer Probleme damit haben sollte, kann unter Nowhere.de – Handyortung kostenlos, Freunde aufspüren und spionieren nachlesen, wie man es wieder kündigt und wie man 15 Handyortungen kostenlos bekommt...

  • AW: Handyortung kostenlos


    Das kannst du vollkommen vergessen... is der totale scheiß... ich habs mal aus scheiß bei nowehre probiert.. das handy wird knapp 10 kilometer weiter weg geortet.. also SCHWACHSINN... wenn du deine alte freischalten willst musste dann auch noch dennen den scheiß unterschrieben zuschicken, is ja klar... sicherheitsbestimmungen aber das kannste echt voll vergessen, wenn du sie dann soweit hast, wird sie auch noch 10.000 meter weiter geortet und du denkst am ende was falsches was garnet stimmt obwohl sie zuhause is... >_> also vergesst es wenn ihr irgendwie nen handy orten wollt dann müsst ihr ne andere methode rausfinden :-D


    MfG SkKy

  • AW: Handyortung kostenlos


    doch mir fällt da gerade was ein :P es gibt gadgets naja, sinds net direkt sondern eher schlüsselanhänger mit nem eingebauten gps sender :P d.h. daheim hast du deine software :P und damit könntest eig. jeden orten der das ding hat :p weil der hat ja ne eigene ortungsnummer so wie dein auto mit gps oder dein handy mit gps :P d.h. wenn du das ding auseinander baust(ca. 100€) und den chip bisschen ins handy einbaust :P kannste es auch orten :D aber was anderes fällt mir echt net ein.. XD um nen handy zu orten... viele freunde haben die immer den jenigen sehen oder verfolgen dann weißt du immer wo der is :P nur die leute zu bezahlen is auch teuer. also kostenfrei wirds kaum funktionieren :P

  • AW: Handyortung kostenlos


    Nein es gibt nirgentwo eine seite wo man Handys orten kann das ist eine sache für die Polizei wenn ihr ein Handy oder so verloren habt und es hat noch nimmand gefunden kann man zur polizei gehen und sein handy orten lassen so könnt ihr es schnell zurückbekommen ich habs auch so gemacht


    Tja, nur schei**e dass die mein verdammtes handy net orten wollen. ---lebe wohl, handy

  • AW: Handyortung kostenlos


    Wenn jemand sein Handy gratis orten möchte der sollte diese Seite mal besuchen, funktioniert sofort und ohne Anmeldung. Am besten gleich mal überprüfen wo der Partner steckt :cool:




    Einfach Country wählen und die komplette Handynummer eingeben und die Handyortung ist kostenlos.


    diese empfehlung ist nicht seriös. wo finde ich eine seriöse empfehlung für die ortung eines handys?

  • AW: Handyortung kostenlos


    :down: ohhh was für'n scheissssss....mein Sohn heult sich die Augen aus....weil er Hoffnung hatte sein Handy zu finden....und dann so ein DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:



  • AW: Handyortung kostenlos


    Hilfe!!! Ich war gestern Abend im Kino und hab drt mein Handy verloren... Heute ist das Handy leider aus!!! Kann mir jemand sagen wie ich mein Handy zurück bekomm oder was ich tun kann??? :(:(:(
    Grüssle Maggie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!