W810i Display defekt!!!

  • Hallo!


    Mir ist mein W810i runtergefallen und nun habe ich ein weißes Display mit schwarzen streifen und man kann nix mehr erkennen. Kriege es auch nich mehr an.
    Jetzt wollte ich das Handy defekt verkaufen möchte aber vorher alles gelöscht haben wie sms nummern etc.
    habe das programm My Phone Explorer aber es erkennt mein teleofn nicht.
    kann mir jemand helfen und sagen wie ich sons vielleicht was löschen kann vom handy? oder kann ich es gleich vergessen?


    Lg Jess

  • AW: W810i Display defekt!!!


    Wenn du weder über das USB Kabel noch über die PC Software mit dem Handy kontaktieren kannst, wird das nicht möglich sein.
    Du kannst ja demnach auch keine Tastenfolge zu einem Full Reset machen.


    Wenn du allerdings deine Daten auf der Sim hast und auf der SD Karte ist das ja kein Problem.

  • AW: W810i Display defekt!!!


    Wird das Handy nicht über das USB Kabel als Wechselträger erkannt(siehe Arbietsplatz im PC)?Lt.meiner Info sollte es "Plug and Play" fähig sein.
    Dann kannst du doch auch alle Dateien des Handy aufrufen und löschen.

  • AW: W810i Display defekt!!!


    Du kannst doch die Kontakte -die jetzt,so wie ich Dich verstehe-im Telefonspeicher sind,anstatt auf der Sim- über den PC auf die Sim verschieben.Sind sie auf der Sim, sollten sie aus dem Telefonspeicher weg sein.
    Es kann sein,das diese Daten nicht zu sehen sind.Gehe mal auf Arbeitsplatz-Explorer-Extras oder ? und dort auf Ordner Optionen.Scrolle runter und stelle ein Häkchen bei " alle auch versteckte Ordner zeigen"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!