Nokia 6280 Beschränkungscode

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Dann nehme vorher den Akku 1 Tag raus, damit der inetrne Counter wieder auf null geht.

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    moin moin, ich habe vor kurzen ein handy bekommen ein 6280 aber leider braucht er ein beschränkungscode bitte helfen sie mir bei den herraus zu kriegen::up::D mfg... bitte helfen sie mir den herrauszubekommen.:D


    type:rm-78
    fcc id :qtkrm-78
    ic :661ad-rm78
    code :0532008
    359382/00/578446/6 wenn sie so nett sind dan schicken sie mir den code auf mein web bitte strasse11@web.de

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    bakri
    Bei Simlockcodes:
    Bei D1 und D2 hier bei uns möglich nach 2 Jahren kostenlos- bei EPlus: 01771150 oder O2 017955282 kostenlos nach 2 Prepaidjahren.


    Eine vorzeitige Simlockentsperrung kannst du hier mit einer PN angsmbase.de versuchen.


    Wichtig-leider wird hier sowohl nach Sicherheitscodes-als auch nach Simlockcodes gefragt (siehe untere Postings.) Im Falle des Sicherheitscodes geht eine Errechnug(wie DieArmeSau schon schrieb) leider nur über den Nokia Service- ca 30 Euro.

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    hallo ,


    auch ich breuchte eure hilfe ,


    nokia 6230
    code: 0517935
    imt: 355038006644786
    war D1 vertag vor ca. 3-4jahren und jetzt auch mit D1 Karte
    Beschränkungscode....???


    vielen dank im vorraus ;) !!!!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    355038006644786 gibst bei D 1 nicht. Entweder ist die Imei falsch-auslesen mit *#06# oder das Handy ist nicht über T-Mobile gesperrt.

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen.
    mein freund hatte mir sein nokia 6280 geschenkt, es war nur für d1 zugelassen, wir haben den simlock freischalten lassen, weil es auch schon über 2 jahre alt war. hat dann super mit d2 funktioniert, es wurde ein paar monate nicht mehr benutzt. gestern wollt ich ne simkarte einlegen und auf einmal verlangt es den beschränkungscode bei jeder karte, sogar bei d1!
    was ist denn das jetzt?


    lg nicole

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Beschränkungs-oder Sicherheitscode? Poste mal deine Imei

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    hallo so jetzt mit richtiger imt,


    auch ich breuchte eure hilfe ,


    nokia 6230
    code: 0517935
    imt: 351861010931087
    war D1 vertag vor ca. 3-4jahren und jetzt auch mit D1 Karte
    Beschränkungscode....???


    vielen dank im vorraus ;) !!!!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php
    kostenlos Code kommt meist am selben Tage.

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    war D1 vertag vor ca. 3-4jahren und jetzt auch mit D1 Karte Beschränkungscode....???


    Tippe auf einen anderen Fehler, da...


    1.) ein 6280 mit Vertrag 100% nicht gelockt wurde
    2.) die IMEI nicht i.d. T-Mobile Datenbank steht.


    Gib doch mal bitte *#06# ohne Simkarte ein und sag mal ob da die IMEI oder lauter ??????????????? stehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Hallo,
    ich habe mir bei eBay ein Nokia 2630 aus Österreich bestellt, jetzt kam es an und ich habe voller Freude meine Simkarte eingelegt, gebe den PIN ein und stoße dann auf den Beschränkungscode. Habe ich es richtig mitgekriegt, dass wenn ich meine IMEI hier poste, mir der Freischaltungscode errechnet werden kann? Das Handy ist über T-Mobile gesperrt, die IMEI: 354861029881593
    Danke im Voraus,
    bennej

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Hallo,
    ich habe mir bei eBay ein Nokia 2630 aus Österreich bestellt, jetzt kam es an und ich habe voller Freude meine Simkarte eingelegt, gebe den PIN ein und stoße dann auf den Beschränkungscode. Habe ich es richtig mitgekriegt, dass wenn ich meine IMEI hier poste, mir der Freischaltungscode errechnet werden kann? Das Handy ist über T-Mobile gesperrt, die IMEI: 354861029881593
    Danke im Voraus,
    bennej



    geht nicht per code 4free zu entsperren.


    Nur hier:


    die-Nokia-Spezialisten.de - betreibersperre / netzsperre Providersperre entfernen / Unlock / ältere Modelle ualt

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Hallo,
    ich habe mir bei eBay ein Nokia 2630 aus Österreich bestellt, jetzt kam es an und ich habe voller Freude meine Simkarte eingelegt, gebe den PIN ein und stoße dann auf den Beschränkungscode. Habe ich es richtig mitgekriegt, dass wenn ich meine IMEI hier poste, mir der Freischaltungscode errechnet werden kann? Das Handy ist über T-Mobile gesperrt, die IMEI: 354861029881593
    Danke im Voraus,
    bennej


    Per IMEI nicht aber entsperen kann ich schon ;)
    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-) schauen bei DCT4 ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!