IPhone Verpackung bei Ebay

  • Hi!
    Habe gesehen, dass man bei Ebay für die Verpackung des IPhones bis zu 50 Euro bekommen kann. Mein Mann hat auch eins, und überlegt nun ob er seine Verpackung auch verkaufen soll.
    Gibt es da irgendwelche Bedenken?
    Auf der Unterseite der Schachtel stehen wichtige Daten wie zb Imei.
    Wer braucht solche Verpackungen? Leute die ein geklautes besser verkaufen wollen...?
    Viele Grüße

  • AW: IPhone Verpackung bei Ebay


    Es ist ein beliebtes Spiel bei ebay Verpackungen zu verkaufen. Einige schauen dann nicht richtig hin und bieten nur für die Verpackung Unsummen, weil sie denken sie bekommen dafür ein Mobile.
    Es ist aber nur die Verpackung.


    Cu
    Snowy

  • AW: IPhone Verpackung bei Ebay


    NaJa- falls man in Erwägung stellt, das Gerät mal zu verkaufen, wird man mit der Originalpackung mehr erreichen,evtl. auch diese 5o Euro, nehme ich mal an.
    Falls Ihr das neue i-Phone habt, würe ich auch wegen der Garantie zumindestens aufpassen(falls Versand nötig tut),obwohl ich glaube das das keine Rolle spielt.

  • AW: IPhone Verpackung bei Ebay


    wegen Garantie spielen verpackungen eigentlich nie eine ROlle, wäre auch sehr bedenklich wenn jeder seine Verpackung vom 100cm Fernseher, dem riesen Kafeeautomat, der Waschmaschine usw. aufheben müsste.
    Ich würde aber im Falle eine Verkaufes der Verpackung das Etikett unten (imei usw) abkleben und behalten.


    Generell würde ich die Packung aber NICHT verkaufen. Ich meine, wenn ihr euer iPhone mal verkaufen wollt dan bringt es ohne Verpackung DEUTLICH weniger (Ausnahmen bestätigen die Regel) Geld ein.

  • AW: IPhone Verpackung bei Ebay


    könnten auch händler sein die werbung machen mit der verpackung (in schaufenster )um leute zu locken in den laden denke hier liegt der fahl eher nach

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!