Studententarif nicht verlängert was nun?

  • Guten Tag,


    es geht um Folgendes.
    Ich habe seid ca. 4 Jahren Time and More 200 Student. inkl. 150sms für ich glaube das waren so um die 28€ im Monat.
    Zum 1.2.2008 habe ich den Vertrag verlängern lassen und mir ein neues handy zukommen lassen. War ja auch alles ok. Nun hatte ich mich schon die ganze Zeit gewundert warum den die Kontoabzüge von Eplus so hoch sind die vergangenen Monate. Tja als ich dann diesen Monat noch ca. 100min und 80sms in den Folgemonat übernommen hatte und nun wieder um die 45€ abgebucht worden sind hab ich jetzt doch mal nachgeschaut was da los ist. Und was habe ich festgestellt? Ich habe nur noch Time and More 200 für eine Grundgebühr von 40€ im Monat. Suuuper.
    Jetzt meine Frage. Ist das ok? Können die den Tarif einfach so ändern und das Student wegnehmen ohne mich vorher zu unterrichten? Also Student bin ich nun mittlerweile tatsächlich nicht mehr, aber die können das doch net einfach so ändern, oder? Wäre über Antworet sehr erfreut was ich da jetzt tun kann.


    mfg


    Catalin

  • AW: Studententarif nicht verlängert was nun?


    Hattest du damals bei Vertragsabschluß irgendwas angegeben wielange du Student bist ? Generell finde ich die automatische Umstellung nich OK, aber ich habe gelesen das bei einer Vertragsverlängerung der aktuelle Studentenausweis vorgelegt werden muss.

  • AW: Studententarif nicht verlängert was nun?


    Also Student bin ich nun mittlerweile tatsächlich nicht mehr, aber die können das doch net einfach so ändern, oder?


    Blöder Vergleich, aber - bei der Krankenkasse wirst Du nun auch mehr zahlen müssen, Vergünstigungen als Student fallen ebenso weg bei Museen usw., im Studentenwohnheim kannst Du ohne Ausweis auch nicht wohnen bleiben - warum sollte dies bei einem Dienstleistungsvertrag anders sein?

  • AW: Studententarif nicht verlängert was nun?


    Ja habe mittlerweile mit Eplus gesprochen, die meinten dass das damals eine Zusatzoption war und kein eigener Tarif. naja. Werde wohl so weiterzahlen müssen, schade. sehr ärgerlich. werde aber dann ab nächstes Jahr keinen Vertrag mehr eingehen da ja auch mittlerweile die Prepaidangebote so gut sind, dass man damit teilweise günstiger wegkommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!