Motorola KRZR K1 goldfarben -NEU

  • Möchte gelengentlich mein neues und originalverpacktes Motorola veräussern.

    Das Telefon ist brandingfrei und wird mit allem Zubehör geliefert.

    Auf dem Telefon selbst sind sämtliche Schutzfolien noch drauf, das mitgelieferte Zubehör ist noch von Werk in den entsprechenden Folien und versiegelt.

    Selbstverständlich gehören Akku, Anleitung, Stereo-Headset, Ladegerät zum Lieferumfang.

    Das Telefon ist von Dezember 2007 oder Januar 2008 (könnte auf Anfrage noch genauer nachschauen)

    Die Telefon-Daten bitte ich Euch von anderen oder der Motorolaseite (falls nicht hier im Forum verfügbar) herunterzuladen bzw. anzuschauen.

    Da das Telefon Oiginalverpackt also gänzlich Neu und Ungebraucht ist, möchte ich mir hier den zusätzliche, eher unnützen Aufand zur Einstellung eines Fotos vermeiden. Fotos davon gibt es bestimmt im Forum oder auf anderen Seiten.



    Bitte ausschließlich realistische Angebote als private-Nachricht!
    Auf Angebote die nicht annähernd dem gegenwertigen Wert entsprechen werde ich erst gar nicht antworten. Ich bitte um Verständis.




    Leider muss ich aber zu meinem späteren Schutz anmerken, dass ich nur unter dem Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung gegen mich als Privatverkäufer, anbiete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!