qualität bzw mängel von w910i/w760i

  • hi leute,
    ich will mir entweder das SE w760i oder w910i kaufen. ich wollte nun euch fragen, ob ihr mängel oder ähnliches von den handys kennt.
    könnt ihr mir eines dieser beiden handys mehr empfehlen als das andere? ich kann mich nicht entscheiden.
    vielen dank!
    lg markus

  • AW: qualität bzw mängel von w910i/w760i


    W 910i:
    Starke Musikfunktionen, eine umfangreiche Telefonausstatttung mit fixer Datenübertragung und originelle Extras wie Shake Control hieven den Slider unter die zehn besten Handys in unserer Bestenliste. Verpackt sind diese Features in einer eleganten, sehr schlanken und kompakten Schiebe-Schale. USB Stick incl.KLartenleser gehört zum Lieferumfang!
    Preis abn 170 Euro


    Viel gibt es an dem Handy nicht zu meckern
    W760:
    Ein Navi ist on board,Neben dem brandneuen GPS-Feature setzt das wahlweise in rot oder schwarz erhältliche Schiebe-Handy auf Spieler-Naturen. Doppellautsprecher und spezielle Sensortasten zum Zocken wie auch das vorinstallierte Rennspiel "Need for Speed" soll das mobile Gamen ankurbeln.
    Preis ab 2oo Euro
    Beide Handys sind hochwertig verarbeitet


    Hilft das Dir etwas weiter?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!