W810i - USB Probleme

  • Hallo
    Ich habe gestern mein neues W810i bekommen und bin jetzt schon am verzweifeln. Wie es sich für ein Walkman Handy gehört wollte ich natürlich sofort Musik darauf machen. Ja nichts gibts...als erstes habe ich es mit meinem Vista-Laptop probiert...da ließen sich nichtmal die Programme von der mitgelieferten CD installieren...das System ist zu neu
    Nun ja da war ich schon mal ziemlich sauer aber habe es dann auf meinem XD-PC probiert wo es nach anlaufschwierigkeiten prima geklappt hat mit der Installation der notwendigen Programme.
    Dann wollte ich Musik herüber ziehen. 3 Lieder habe ich geschafft danach hat der PC die USB Verbindung verloren...dann kam sie wieder...war wieder weg....kam wieder. Ja so ging das hin und her am Ende hatte ich vielleicht 5 bis 10 lieder drauf und irgendwann ging es gar nicht mehr. Da ging die Verbdinung nur noch an und aus und eine Verbindung hat es in dem Programm gar nicht mehr angezeigt.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Das problem ist, das ich es nicht einschicken könnte weil ich nichtmal mehr 2 Wochen da bin.
    (falls es wichtig ist: das Handy ist ohne Branding)

    Danke schonmal im Vorraus,
    Patrick

  • AW: W810i - USB Probleme


    Ich hoffe meine Info ist richtig:
    Das W 810i wird als Wechselträger bei Win XP erkannt(siehe Arbeitsspeicher,nachdem du es mit USB Kabel und PC verbunden hast)


    Demnach brauchst du nicht zwingend die Software benutzen, du benötigst nur die Treiber.
    Wenn du das USB Kabel anschliesst, sollte auf deinem PC unten in der Tastleiste "neue Hardware gefunden" und danach "neue Hardware ist bertiebsbereit" erscheinen.
    Du must im Handymenü noch Datentransfer(USB Kabel) einstellen.
    Danach müsste es möglich sein mp3 songs einfach per Maus vom PC in das Handy(auf die Speicherkarte!!!)zu kopieren.

  • AW: W810i - USB Probleme


    Eben das will der User-wie er unten gepostet hat, ja vermeiden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!