Welches Handy soll ich nehmen?

  • Hallo ich möchte gerne einen Vertrag abschließen und ein neues Handy dazu bekommen, nun habe ich mir im Laden schon einige Handys angeguckt und bin auf 3 gestoßen, die mir gefallen.


    !. LG Secret
    2. Samsung U900 Soul
    3. Sony Ericson W760i


    Was für mich wichtig ist, dass ich das Handy für 0€ bekomme und nicht mehr als 25€ Grundgebühr im Monat zahle.


    Ich lege sehr viel Wert auf die Kamera,dass LG und das Samsung haben ja jeweils 5MP,könnt ihr mir da sagen ob die Bildqualität gleich ist?
    Das W760i hat ja nur 3,2MP ist der Unterschied groß?


    Außerdem möchte ich das Handy auch als Mp3 Player nutzen, also muss es einen guten Klang haben und da ist das w760i wieder vorne. Sind die anderen beiden sehr viel schlechter vom Klang und Lautstärke.


    Aber ich schwanke imoment trotzdem mehr zwischen dem LG und den Samsung,weil das Design einfach edler ist als beim W760i.


    Ich würde allerdings auch gerne Mal das Mobile Internet nutzen aber ich denke das wird bei allen 3 Handys gleich sein oder?(bedienbarkeit/funktionen)


    Was beim Samsung gut ist, sind die 16mio Farben, die anderen beiden Handy haben nur 262Tausend, ist da der Unterschied groß?


    Ich bin auch für weitere Handy Vorschläge offen.

  • AW: Welches Handy soll ich nehmen?


    Alle 3 Handys sind gut und unterscheiden sich jedoch in der Ausstattung und im Design.
    Das LG Secret ist wohl das edelste,wartet mit Touchscreen und zusätzlicher Tastatur auf,einer 5 MP Kamera und-wichtig mit einer TV-Videoqaulität(480 x 64o Videoauflösung)Diese Auflösung erreicht weder das Samsung noch das Sony Ericsson.Bist du also ein Videofan,ist das Secret dafür die Nummer 1.
    Minus: Das Secret hat kein W-lan!!Dafür erkennt der PC das Handy als Wechselträger-d.h.du kannst ohne wietere Software direkt alles zwischen Handy und PC übertragen.
    Samsung wie du weisst 3,2 MP Kamera.-im Test keine so gute Klangqaulität.Ausseredem geht eine Verbindung nur über die Samsung PC Software zum PC(umständlich)
    Das Sony wartet mit GPS Navigation auf,gutem Klang,3,2 MP Kamera.
    Grundsätzlich gilt:Ob 3,2 MP oder 5 MP Kamera.Die Qualität ist in etwas gleichgut-nur wenn man Vergrößererungen von Fotos über 1o x 15 cm machen will, ist eine 5 MP ratsam.
    Auch ist es nicht so wichtig ob das Display 16 M. oder 262.... Farben hat.Auf dem Display selbst ist dort aufgrund seiner Grösse so gut wie kein Unteschied zu sehen.


    Du solltest Dir alle 3 Handy selbst in einem Shop ansehen und dann deine Wahl treffen.Und schau mal ins Forum bei LG,Samsung(andere Marken) und Sony unter "Test"Vorstellungen"

  • AW: Welches Handy soll ich nehmen?


    Denk dran-ist ohne W-lan.
    Gibt uns mal ein Feedback, wenn du es hast ob du zufrieden bist.

  • AW: Welches Handy soll ich nehmen?


    ehm, das Samsung U900 hat ebenfalls eine 5MP kamera textil sagte ja 3,2 MP. Die FOTOquallität nimmt sich nix gegenüber dem secret, anders bei Videos. Das W760i ist von der Kamera das schlechteste. Das W760i wartet dafür mit GPS auf.
    Und Textil sagte dass das LG als Wechseldatenträger am PC erkannt wird - dies ist korrekt aber beim Sony ebenfalls der Fall (beim Samsung kann ich es nicht sagen).

  • AW: Welches Handy soll ich nehmen?


    Danke seno- stimmt-habe ich eine falsche Auskunft erfahren,was die Kamera betrifft(nicht alles stimmt,was man so im Netz liesst)
    Da Lars 1337 lt.seinem Post auf Kamera(also gehe ich davon aus auch Video) und edles Design viel Wert liegt, hat er glaube ich mit dem LG eine gute Wahl getroffen.
    Über die Foto/Videoqaulitäten des LG hast Du mir ja mal persönlich berichtet-sollten also zustimmen.


    Eine "vor Ort" Besichtigung halte ich trotzdem immer für wichtig.Reine Fotos täuschen immer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!