Samsung SGH G-600

  • ich hab mir das samsung sgh g-600 gekauft
    nun sins auf meinem alten handy (nokia n73) wichtige sms drauf und ich möchte sie auf des samsung handy übertragen
    auf sim karte kopieren kann ich sie nich darum hab ich die smse auf meinen pc übertragen nun bekomm ich die smse von pc nich auf das samsung handy.........:confused:

  • AW: Samsung SGH G-600


    Hast du es mit dem Samsung eigenen PC Studio versucht?


    Aus Erfahrung allerdings kann ich Dir sagen, das es in der Regel leider nicht funktioniert SMS`s zu übertragen auf diese Weise.
    Du kannst allerdings die SMS`s auch vom alten Handy an das neue übertragen per Bluetooth(wenn diese Funktion bei Dir gegeben ist).
    Sonst ist es nur durch Senden möglich,was ja kostenpflichtig ist

  • AW: Samsung SGH G-600


    ja ich habs versucht es ging aba nich
    das mit bluetooth ist bei mri nich angezeigt dass man sms damit weiterleiten kann wenn dan nur als notizen....
    und die sms die auf dem pc sind per bluetooth aufs samsung handy funst i-wie ned

  • AW: Samsung SGH G-600


    Es gibt noch die Möglichkeit die SMS in "Notizen" um zu ändern(also Text).Bringt Dir aber nicht wirklich was.
    Ansonsten wirst du keine Möglichkeit finden, SMS zu "transportieren".
    Übrigens ein Manko aller Hersteller finde ich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!