Teste Dein Webdesign

  • Du wolltest schon immer mal Dein Webdesign auf anderen Browsern testen, hast aber neben Deinen Windows-Rechner kein Mac oder Linux zur Hand?
    Kein Problem! Bei browsershots.org wird Dein Webdesign auf allen möglichen Browsern für Windows, Mac und Linux getestet und das Ergebnis auf Screenshots veröffentlicht. Damit kannst Du Dein Webdesign bequem anpassen.


    Zum Anbieter: Test your web design in different browsers - Browsershots

  • AW: Teste Dein Webdesign


    Browsershots ist ein sehr geiles tool, benutz ich jedes mal, auch wenn die ladezeiten meist schlecht sind. aber dennoch ganz nützlich zu wissen, dass IE wie immer alles falsch darstellt^^

  • AW: Teste Dein Webdesign


    Also ich nutze den IE TESTER. Also eine Software, die es erlaubt Seiten in den verschiedenen Versionen des InternetExplorers anzuschauen. Und dies ohne einen zu installieren! Das geilste daran ist die tab-funktion ;) Schauts euch an..

  • AW: Teste Dein Webdesign


    Ja, Zeit mußt Du für diesen Service schon mitbringen. Schließlich wird im Extremfall für jedes einzelne Betriebssystem und jeden Browser in jeder Version ein Screenshot gemacht. Diese Screenshots werden dann zum System hochgeladen, und das Hochladen dauert die meiste Zeit!


    30 Minuten mußt Du schon in etwa einkalkulieren, wenn Du alle Kombinationsmöglichkeiten testen läßt!

  • AW: Teste Dein Webdesign


    Also ich nutze den IE TESTER. Also eine Software, die es erlaubt Seiten in den verschiedenen Versionen des InternetExplorers anzuschauen. Und dies ohne einen zu installieren! Das geilste daran ist die tab-funktion ;) Schauts euch an..


    Und genau aus dem grund empfehle ich euch den IE TESTER + FF + OPERA installieren..
    Also wenn ich aus einer Webseite einen Fehler herrausholen möchte, habe ich doch keine Lust mehr als ein paar Sekunden zu warten. Denn mit einmal aktualisieren kann ich den Fehler meist nicht optimieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!