S5200 Softwareupdate

  • Hallo ,
    Habe gestern mein altes LG S5200 rausgeholt und wollte meine Zweit Simkarte reintuen blos das was mich stört ist



    1. Dass die Akku anzeige spinnt
    2. Die MP3's laufen zu leise



    Meine Frage ist ob es ein Softwareuodate gibt oder man die software eines anderen Handies drauf machen könnte?



    Kann mir jemand helfen


    MfG


    Puchi

  • AW: S5200 Softwareupdate


    Was genau heisst die Akkuanzeige spinnt?Wenn du den Akku ewig nicht benutzt hast, benötigt er vielleicht mal ein Refreshing.
    MP 3 waren ja wahrscheinlich auch früher nicht lauter oder?Das wird sich durch ein Update nciht ändern.
    Nichtsdestotrotz-wenn du die Möglichkeit hast ein Update zu machen, ist das immer ein Vorteil-das Handy(Software)ist dann auf den neuesten Stand.

  • AW: S5200 Softwareupdate


    Also die Akkuanzeige spinnt schon die ganze Zeit ... Das Handy war schon einmal Deswegen in der Reparatur und die meinten der Akku wäre kaputt und er wurde ausgetauscht aber es hat sich tortz dem nix geändert....

  • AW: S5200 Softwareupdate


    Also ist der Akku getauscht worden?
    Was genau "Spinnt" denn die Displayanzeige?
    Zu Punkt 2-hast du die Lautstärke auf voll? Sonst muss du die mp3 lauter aufzeichnen und erst dann auf das Handy kopieren

  • AW: S5200 Softwareupdate


    1.) Ja der Akku wurde getauscht...


    2.) Also einmal zeigt die Anzeige auf 2 striche und nach 2 min zeigt der kein Strich an (und wenn kein Strich angezeigt wird kann ich keine Fotos machen und beim telefonieren piept es dauernt)


    3.) Die MP3 habe ich schon einmal lauter aufgezeichnet hilft zwar ist aber nervig weil ich es erst lauter aufzeichnen muss und ich eher wma benutze



    MfG


    Puchi

  • AW: S5200 Softwareupdate


    Erreicht denn dein Akku nicht mehr die volle Strichzahl ??(4-5 Striche)Dann ist er defekt.
    Versuche mal folgendes:
    Lasse den Akku mind. 3-4 so leer werden, das sich das Handy abstellt.Danach so voll ladne, das nach der Anzeige voll, noch 2 Std.weiter geladen wird.
    Das ist eien Art Refreshing des Akkus.
    Wenne s bei nur 1 Strich tönt,ligt es daran, das für Fotos der Akku schon evtl.zu leer ist.
    Gehe mal ins Menü-Einstellungen-Warntöne- oder ins Menü-System- Profile-Töne-Warntöne- und gehe dort auf "ändern" und stelle sie aus.

  • AW: S5200 Softwareupdate


    Ich würde dir ein Softwareupdate empfehlen.
    Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem Samsung, da ging die Display-Anzeige von 2 auf 1 und innerhalb von wenigen Minuten war dann der Akku leer.
    Wenn es nicht am Akku liegt, dann ists in der Regel ein Bug in der Firmware;), dieser durch ein Firmwareupdate behoben werden kann.


    Liebe Grüsse
    samsi

  • AW: S5200 Softwareupdate


    Versuche es mal auf dieser seite-die bieten Software Updates für die bekannten Hersteller an-auch LG


    Handyservice - Softwareupdate und Reparaturen für folgende Mobiltelefone (Nokia, Samsung, Motorola, LG, Sony Ericsson...)



    Des Weiterten auf der >Herstellerseite(LG):
    Service : LG Germany , Bedienungsanleitungen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!