K770i Mono?

  • Hi Leute,


    Also hier das Problem:
    Ich hab mir in meinen roller eine Anlage reingebaut.
    soweit so gut, allerdings habe ich nur einen mono verstärker eingebaut, da ich dachte das ich damit die Batterie schone(da weniger Watt).
    Ich bekomme vermutlich morgen mein neues k770i und da ich mich weder mit diesem noch mit anderen sony handys auskenne, würde ich gerne mal wissen ob man dieses auch auf mono umstellen kann,oder ob es irgendeine Firmware tut die das für mich erledigt...


    thx im Vorraus


    Darkon

  • AW: K770i Mono?


    Erstmal vorweg-ein Stereoverstärker benötigt nicht mehr Strom, wenn er Stereo sendet.
    Also man wird das Handy nicht auf Mono umstellen können,wenn Stereo Ton aufgenommen wurde.
    Aber: Dem kannst du leicht aus dem Weg gehen-nehme als Verbindungskabel ein Mono Kabel(Also ein Klinkenstecker mit Monoanschluss)

  • AW: K770i Mono?


    Ich nehme mal an, du gehst über den Kopfhöreranschluss raus??
    Anstatt das übliche Klinkenstecker Kabel Stereo, gibt es die gleichen in jedem handel auch in Mono.
    Sehen genauso aus, nur der Stecker ist nciht unterteilt unten(anstatt 2 schwarzer Gummis nur einer)
    Siehe hier:
    Klinkenstecker – Wikipedia


    Ideal wäre diese Möglichkeit:


    Audio Adapter Mono 6.35mm / 3.5mm 6.35mm Mono Klinken Stecker an, 0,46 € - Bürozubehör, Bürobedarf von STTO


    Kostet in jedem Elektrohandel max. 4-7 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!