Suche günstiges Handy.

  • Hallo.


    Die meiste Zeit ist mein Handy unbenutzt in meiner Hosentasche.
    Wenn es benutzt wird hauptsächlich als Uhr, für kurze Telefonate, hin und wieder SMS und manchmal als Wecker.


    Ich suche ein Handy das bestensfalls ohne SIM-Lock oder Branding ist. (Benutze eine D2 Prepaid)


    Das Handy sollte neu oder gebraucht nicht mehr als ca. 50Eur kosten.


    Was ich gerne hätte:
    -Form am liebsten "Barren", vll. auch ein Slider
    -möglichst flach und relativ klein (mir gefallen die 1cm flachen)
    -Farbdisplay (nicht in ultra mini)
    -entweder keine Kamera oder eine die wenigstens ein bisschen etwas taugt (1MP oder so)
    -Bluetooth wäre gut, muss aber nicht



    Habe bisher neu sowas wie das Toshiba TS608 gefunden.
    Welches dann eigentlich alle Funktionen hat aber qualitativ höchstens im Mittelfeld. (MP3-Player der dann schlecht klingt usw.)


    Das BenQ-Siemens S68 find ich auch nicht schlecht, ist allerdings nur noch schwierig zu bekommen.


    Oder wirklich ohne alles, aber dafür billig, das LG KP100.



    Vielleicht hat hier noch jemand ein paar Vorschläge.
    Ich würde auch ein gebrauchtes kaufen, allerdings weis ich nicht, was ich in der Preisklasse gebraucht bekommen kann.



    Gruß

  • AW: Suche günstiges Handy.


    Sasmung C 26o kostet ohne Vertrag(simlockfrei) 2o-3o Euro


    schau mal hier
    Samsung C 260, Hamburg - Sonstige Mobiltelefone kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen


    Das Handy hat ein gutes Testergebnis bekommen in Puncto Ausstattung und Verarbeeitung ind er Preisklasse

  • AW: Suche günstiges Handy.


    ahh lese gerade toshiba lass die finger weg davon! hatte nen g710i portege stole 8tage dann war ich das teil satt nur probleme mit der sw etc!

  • AW: Suche günstiges Handy.


    Schau Dir mal diesen Link an-gibt eine Übersicht über Handy unter 1oo Euro mit Beschreibung und Test


    Ab 50 Euro: Günstige Handys ohne Vertrag - Xonio.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!