Simlock entfernen Sagem My-C2-3

  • Hallo Forum,
    ich habe gerade ein Sagem My-C2-3 gekauft, angeblich "ohne Vertrag". Es verlangt nach Eingabe der Sim-Pin eine Nummern-Eingabe mit dem Hinweis "SIM locked". Den Code dafür habe ich aber nicht bekommen. Wer kann helfen? Die Imei-Nummer des Handys ist 354930010914455.
    Danke im Voraus.
    Cajunboy

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    @Cajunboy
    Es ist ein Prepaidgerät, also ist es ein Prepaidvertrag.
    Den Freischaltcode bekommst du erst in zwei Jahren von t-mobile.
    Wir können dir darum leider keinen code geben.:(


    Cu
    snowy

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    Wenn du es regulär von T-Mobile erworben hast benötigst du nur den Pin-lediglich bei einem Netzbetreiber Wechsel wäre ein Entsperrcode erforderlich-dazu: siehe Post von Snowy

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    Hallo Forum,
    ich habe zwischenzeitlich versucht, herauszubekommen, wie lange das Handy noch gesperrt ist, bin da aber bei T-Mobile nicht erfolgreich gewesen. Ich bekomme lediglich einen Dialog zur Bestellung der Freischaltung für 99,50 angeboten, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?
    Cajunboy

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    Ich habe hier auch ein Sagem My-c2-3...leider ist mir kein kaufdatum bekannt, ich habe es geschenkt bekommen, es kann aber bei meinem Kollegen schon ewig rumgelegen haben. Zumindest habe ich die IMEI:35594500139805-3 die haben wir per Tastatur ausgelesen. Vielleicht lässt es sich ja entsperren oder sogar das Datum bis zur Entsperrung herausfinden.Würde mich freuen...vielen Dank im voraus

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    Ihr seid mal wieder der Knaller hier....an Weihnachten so schnell ist wirklich megageil.Vielen Dank habe schon angefordert, aber ich gehe davon aus die Jungs dort sind erheblich langsamer.Wünsche euch noch frohe Tage und nen guten Rutsch.....

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    Hey Ho,
    erst einmal einen Guten Tag. Ich habe da ein kleines Problemchen und würde mich freuen wenn Du mir helfen könntest... Ich besitze ein Sagem MyC2-3 und brauche dafür den Entsperrcode. Kannst du mir vielleicht helfen? Meine IMEI: 35493001025913-3.
    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.


    MFG Chrissy

  • AW: Simlock entfernen Sagem My-C2-3


    ICH BITTE UM HILFE!!!
    MEIN NOKIA N 95 ist nun kaputt und habe jetzt hier zuhause noch mein ganz altes SAGEM MYC2-3 gefunden allerdings habe ich es von t-mobile und eine o2karte passt nicht herein.ich kann das handy starten allerdings kommt dann SIM LOCKED.
    was kann ich tun oder was muss ich machen damit ich meine o2karte mit dem handy benutzen kann?
    BITTE HILFT MIR SCHNELL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!