hintergrundbild bei u600

  • tag zusammen,
    bin neu im forum und habe auch sofort eine frage.
    wie kann man das hintergrundbild abspeichern?
    zur erklärung: in verscheidenen ländern werden hintergrundbilder autom. eingespeisst, z.b. deutschland -schloss neuschwanstein-, norditalien -schiefer turm von pisa-,tunesien -moschee in tunis- usw......
    hoffe man kann überhaupt diese bilder abspeichern; denn manche sind ja sehr schön besonders die farben, so könnte man/frau ja garnicht selbst fotografieren. danke für die evtl. hilfe
    ursulahelene

  • AW: hintergrundbild bei u600


    Wenn es bei deinem Modell geht, eigene Bilder als Hintergrund zu whlen, sollte das in deinem Foto/Bilder album möglich sein.
    Versuche mal ein gewünschtes Bilkd auf zu schlagen udn dann unter Optionen zuschauen(evtl.Bild verwenden,mals Hintergund wählen oder ähnlich)

  • AW: hintergrundbild bei u600


    danke erstmal für die prompte beantwortung.
    aber das problem besteht darin, du fährst in ein anderes land und dann ist das hintergrundbild weg bzw. ein neues anderes da. wie könnte ich wohl alle bilder, aus den jeweiligen ländern, auf meinem handy behalten bzw. abspeichern.

  • AW: hintergrundbild bei u600


    Achso-das sind die voreingestellten Displaybilder von der Samsung spezifischen Modell Software.Die kannst du nicht ändern.
    Ich nahme mal an, das diese Bilder den europäischen Modellen angepasst sind und im nicht europäischen Bereich andere Bidler zur Verfügung stehen.
    Du könntest spasseshalber versuchen eine andere Sprache ein zu stellen-aber ich glaueb ncith,das die Bilder sich anhand der Landessprache ändern.

  • AW: hintergrundbild bei u600


    danke,:)
    hab wohl richtig verstanden, die bilder lassen sich nicht irgendwie abspeichern:gruebel:. schade eigentlich, hätte gern alle länderbilder auf dem handy abgespeichert.

  • AW: hintergrundbild bei u600


    Das könntest du nur mit einer speziellen Software, dir dann sogenannte uGo`s draufspielen (mit einer speziellen gemoddeten FW), ansonsten kannst du diese Bilder leider nicht abspeichern (wie bereits erwähnt wurde).
    Jenachdem in welchem Land du bist, wird das uGo ver-/geändert, genauso wie es sich der aktuellen Tageszeit anpasst.


    Gruss samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!