LG KF750 tastenbelegung

  • [FONT=verdana,arial,helvetica] [/FONT] [FONT=verdana, arial, helvetica]hab ziehmlich dicke finger....
    und komme andauernd auf favoriten und internettast
    wie kann ich die anders belegen... ???
    [/FONT]

  • AW: LG KF750 tastenbelegung


    Wahrscheinlich hast du das Handy über einen Anbieter als Prepaid Handy gekauft?
    Dann sind diese Tasten leider von z.B. Vodafone oder T-Mobile belegt und können nicht geändert werden.
    Ich glaune auch dann nicht, wenn du eine neue Firmware raufspielst-weil diese bei einem gebrandeten Handy auch vom Anbieter vorgegeben ist.

  • AW: LG KF750 tastenbelegung


    Kann das es sein ... ????


    Um z.B. eine SMS zu erstellen reichen normalerweise drei Tastendrucke.
    Eine spezielle Multitasking-Fähigkeit gibt es beim SECRET-Phone von LG auch. Über die seitliche Taste wird die LG-Tasking-Funktion aufgerufen, die [B]aktiven Programme
    [/B] werden dann am unteren Displayrand als Icons eingeblendet und können zum Wechsel zwischen den Anwendungen ausgewählt werden.

  • AW: LG KF750 tastenbelegung


    Ich bin der Meinung das du nur das Menü des Touchpads ändern kannst, nciht die Tastenbelegung.

  • AW: LG KF750 tastenbelegung


    Du kannst doch den Internetzugang im Menü sperren bzw. durch ein Passwort nicht zulassen!
    Ich kann Dir nicht im Moment sagen,wie es bei deinem Modell geht-schau mal in der Anleitung nach unter Internet.


    Ansonsten warte erstmal ab, ob noch andere User Möglichkeiten finden.

  • AW: LG KF750 tastenbelegung


    um das Internet zu deaktivieren habe ich eine Ausführliche Anleitung im LG Bereich geschrieben !
    Anders belegen lassen sich die Tasten nicht - mit keiner FW zur Zeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!