Sony Ericsson T10s Simlock entfernen
Hallo, ich brauche Hilfe,
bitte Entsperrcode für
E-Plus
Imei 520040-42-476674-6
Vielen Dank im Voraus
Karl
Sony Ericsson T10s Simlock entfernen
Hallo, ich brauche Hilfe,
bitte Entsperrcode für
E-Plus
Imei 520040-42-476674-6
Vielen Dank im Voraus
Karl
AW: Sony Ericsson T10s Simlock entfernen
@raum11
Für diese Geräte lassen sich keine Codes errechnen! Aber da dieses Gerät schon so ein "alter" Schinken ist, kann man beim Provider (E+) nach einem Entsperrcode fragen... Dieser sollte dann gratis sein!
Sim look entfernen von K700 i
Hallo ich habe ein Sony Ericsson K700i mit Sim look von O2 ich möcht jetzt eine andere karte rein tun gibt es dich möglichkeit das telfon zu unlooken
AW: Sim look entfernen von K700 i
Ja, mit...
1.) ...dem Code des Providers für ~100€
2.) 2 Jahre (insg.) warten - dann gratis
3.) durch einschicken für ~25€
4.) einem [COLOR="Red"]flash- /unlock Kabel (seriell vom T28)[/COLOR] und z.B. SEMC Tool cracked als Programm den Code auselesen...
Das Handy ist noch nicht 2 jahre in meinem besitz gibt es keine möglich das cody zu berechnen
Nein nur vom Provider selbst, ansonsten per Datenkabel manuell. Das ganze musst du aber auf deine Kappe nehmen, da es vom Provider nicht gestattet ist, das Handy vor Ablauf der 2 Jahre zu unlocken......
kann mir wer bitte helfen.
Hallo alle miteinander..
Habe bei mir mein altes Ericsson 626 im Keller gefunden und brauche bitte einen Entsperrcode...
Ist schon ca. 6 Jahre lang nur herumgelegen, möchte es gerne meiner Tocher schenken.. Aber Irgentwie geht das ding nicht wirklich..
Vielleicht kann und will mir wer helfen, währe wirklich super und nett...
Lg. Karl
Sony Ericsson K700i Simlock entfernen
Hi leute Habe von einem kollegen, ein k700i handy geschenk bekommen.
Leider geht auf das handy nur eine O² karte, da ich aber eine D2 handykarte habe kann ich das Handy nicht benuzen.
könnt ihr mir mitte helfen mein problem zu lösen???
währe echt lieb von euDanke
@yugi
Hat sich noch nix dran geändert...
1.) ...dem Code des Providers für ~100€
2.) 2 Jahre (insg.) warten - dann gratis
3.) durch einschicken für ~25€
4.) einem [COLOR="Red"]flash- /unlock Kabel (seriell vom T28)[/COLOR] und z.B. SEMC Tool cracked als Programm den Code auselesen...
hallo
geht das den nicht mit der passenden Software fur das Handy?
sony ericsson K510I SIM LOOK
wer kan mir da weiter helfen, ich habe Handy Sony Erikson K510I gekauft und möchte ALDI Talk Karte einsetzen, es geht aber nicht ,weil der SIM LOOK hat
Ich habe folgende Daten:
Sony Ericsson K510I
4170B-A1022041
Typ:AAB-1022041-BV
im Vorraus Danke
Sony Ericsson Z520i
Wie kann ich von meine Z520i die SIM-Lock entfernen ohne 2 Jahre zu warten?
IMEI=35967100-594440-5-11 via Sunrise - CH
Besten Dank im voraus!:)
Sony Ericsson T300
Hallo Leute,
nachdem ich mein Nokia nicht entsperren lassen kann, da es noch keine 2 Jahre alt ist, hab ich ein altes Handy aus nem Schrank gekrammt. Das hat auch Simlock. Vllt könntet ihr mir das entsperren, damit ich wenigstens meine neue O2 Karte verwenden kann...
Das einzige Problem ist, da stehen mehrere Nummern und ich weiß nicht, welche die richtige ist
Sony Ericsson
T300
TD1
CDA 102 086/221 R8A
IC: 41708-1130601
350427-45-424777-7
AW: Sony Ericsson T300
@vogGl*.de
Bei SE und auch allen anderen Herstellern (ausser Nokia) lassen sich keine Codes errechnen... Wenn dein Gerät älter als 2 Jahre sein sollte, dann wende dich an deinen Provider (T-Mobile?) und lass dir dort den gratis Freischaltcode geben. Sie benötigen nur deine IMEI: 350427-45-424777-7.
Giobs eine anleitung.zu kategorie 4
wie man das macht welche software man braucht woher man die bekommt??
IMEI: 35799000-441656-7-20
beschränkungscode sony ericcson v 600 i
hi,
ich habe ein se v 600 i mit beschränkungscode.
kann mir jemand helfen den zu entfernen???
hier die daten:
se v 600 i
imei = 35683000-858489-8-07
betreiber: a 1 Austria
thanks!!!
AW: beschränkungscode sony ericcson v 600 i
Da kann dir keiner helfen nur eine box kann den SL entfernen.
AW: beschränkungscode sony ericcson v 600 i
V600 ist was älter, kannst mit SEMCTool cracked und Unlock Kabel freischalten ...
z.B damit http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
IMEI brauchst nicht posten da keiner damit was anfangen kann, wie beschrieben Unlock Kabel und SEMC ... Ist der schnellste und günstigste Weg um es vorzeitig zu entsperren ...
SIM Look T290i
hALLO HAT JEMAND EINEN cODE
FÜR EIN Sony-Ericsson T290i
Mein Handy ist auf "ONE" gesperrt
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!