Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Sony Ericsson T10s Simlock entfernen


    @raum11
    Für diese Geräte lassen sich keine Codes errechnen! Aber da dieses Gerät schon so ein "alter" Schinken ist, kann man beim Provider (E+) nach einem Entsperrcode fragen... ;) Dieser sollte dann gratis sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim look entfernen von K700 i


    Ja, mit...


    1.) ...dem Code des Providers für ~100€
    2.) 2 Jahre (insg.) warten - dann gratis
    3.) durch einschicken für ~25€
    4.) einem [COLOR="Red"]flash- /unlock Kabel (seriell vom T28)[/COLOR] und z.B. SEMC Tool cracked als Programm den Code auselesen
    ... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Sim look entfernen von K700 i


    Nein nur vom Provider selbst, ansonsten per Datenkabel manuell. Das ganze musst du aber auf deine Kappe nehmen, da es vom Provider nicht gestattet ist, das Handy vor Ablauf der 2 Jahre zu unlocken......

  • kann mir wer bitte helfen.


    Hallo alle miteinander..


    Habe bei mir mein altes Ericsson 626 im Keller gefunden und brauche bitte einen Entsperrcode...


    Ist schon ca. 6 Jahre lang nur herumgelegen, möchte es gerne meiner Tocher schenken.. Aber Irgentwie geht das ding nicht wirklich..


    Vielleicht kann und will mir wer helfen, währe wirklich super und nett...


    Lg. Karl

  • Sony Ericsson K700i Simlock entfernen


    Hi leute Habe von einem kollegen, ein k700i handy geschenk bekommen.
    Leider geht auf das handy nur eine O² karte, da ich aber eine D2 handykarte habe kann ich das Handy nicht benuzen.


    könnt ihr mir mitte helfen mein problem zu lösen???


    währe echt lieb von euDanke

  • AW: Sim look entfernen von K700 i


    @yugi
    Hat sich noch nix dran geändert... ;)



    1.) ...dem Code des Providers für ~100€
    2.) 2 Jahre (insg.) warten - dann gratis
    3.) durch einschicken für ~25€
    4.) einem [COLOR="Red"]flash- /unlock Kabel (seriell vom T28)[/COLOR] und z.B. SEMC Tool cracked als Programm den Code auselesen
    ... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • sony ericsson K510I SIM LOOK


    wer kan mir da weiter helfen, ich habe Handy Sony Erikson K510I gekauft und möchte ALDI Talk Karte einsetzen, es geht aber nicht ,weil der SIM LOOK hat


    Ich habe folgende Daten:
    Sony Ericsson K510I
    4170B-A1022041
    Typ:AAB-1022041-BV




    im Vorraus Danke

  • Sony Ericsson T300


    Hallo Leute,


    nachdem ich mein Nokia nicht entsperren lassen kann, da es noch keine 2 Jahre alt ist, hab ich ein altes Handy aus nem Schrank gekrammt. Das hat auch Simlock. Vllt könntet ihr mir das entsperren, damit ich wenigstens meine neue O2 Karte verwenden kann...
    Das einzige Problem ist, da stehen mehrere Nummern und ich weiß nicht, welche die richtige ist :(


    Sony Ericsson
    T300
    TD1
    CDA 102 086/221 R8A
    IC: 41708-1130601
    350427-45-424777-7

  • AW: Sony Ericsson T300


    @vogGl*.de
    Bei SE und auch allen anderen Herstellern (ausser Nokia) lassen sich keine Codes errechnen... :( Wenn dein Gerät älter als 2 Jahre sein sollte, dann wende dich an deinen Provider (T-Mobile?) und lass dir dort den gratis Freischaltcode geben. Sie benötigen nur deine IMEI: 350427-45-424777-7.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • beschränkungscode sony ericcson v 600 i


    hi,


    ich habe ein se v 600 i mit beschränkungscode.
    kann mir jemand helfen den zu entfernen???
    hier die daten:


    se v 600 i
    imei = 35683000-858489-8-07
    betreiber: a 1 Austria


    thanks!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!