Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Simlock K700i


    Was für ein Entsperr Menü?
    Von welchem Netzbetreiber hast du denn den Code?


    i.d.R. legt man die fremde Karte ein und es erscheint nach der Pin Eingabe die Frage nach dem Code


    P und W gibt man mit der * Taste ein-mehrmals drücken

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    hallo leute,
    ich wünsche nen schönen abend erst mal ...

    und zwar geht es darum ich will mir am montag ein sony ericsson w350i holen von dem anbieter vodafone dich sache is nur dieses handy hat simlock aber würde gern nen freies handy haben damit ich meine alte karte benutzten kann und nich die nummer wechseln musss ..... könnt ihr mir vllt dann weiter helfen ????

    LG benny

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Dann darfst Du kein subventioniertes Handy kaufen. D.H. keins, das verbilligt ist und mit einem Vertrag- in Deinem Fall seitens Vodafone- verbunden ist.
    Das SE W 350i gibts im Handel ohne Vertrag schon ab 115 Euro.Dann ist es ohne Simlock.

  • altes Sony K510i mit Simlock


    Hallo, habe ein Sony K510 i und möchte von einer t-mobile X-tra Karte auf eine O2 wechseln.


    Habe schon mal für ein Nokia den kompletten Code zum Entsperren hier bekommen zusammen mit ner Anleitung und Hoffe nun das es jetzt auch wieder klappen wird.


    Also hier die Daten:


    Sony Ericsson K510i
    T-Mobile
    S/N: BD302GDZNK


    35434301-922865-5


    Glaube die anderen Nummern die noch drauf stehen sind nicht die benötigten.


    Könnt Ihr mir Helfen?


    Besten Dank schon mal.


    Kaiserstühler

  • AW: altes Sony K510i mit Simlock


    Verträge müssen erst 2 Jahre laufen um einen kostenlosen Code zu errechnen.

  • AW: altes Sony K510i mit Simlock


    Hallo,


    hätte da interesse dran, komme eh nicht so ganz mit, beim letzten mal mit nem Nokia und T-Mobile X-tra ging es innerhalb von ein paar Minuten.


    Gruss


    Kaiserstühler

  • AW: altes Sony K510i mit Simlock


    Ist doch eigentlich ganz klar- Wenn du einen Prepaidvertrag abschliesst über 2 Jahre ist das Handy solange per Simlock gesperrt- deshalb bekommst du es auch subventioniert-also billiger als ohne Vertrag.
    Eine Entsperrung innerhalb des Vertrages ist mit einem evtl.Garantieverkust und/oder einer Beschädigung verbunden und in jedem Fall kostenpflichtig-deshalb auf eigene Gefahr.

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Hallo textilfreshgmbh


    kannst du mir beim entsperren auch weiterhelfen!? Hab ein SE K610i T-Mobile Simlock mit der imei: 35381301-300981-5


    Kann dir allerdings leider nicht sagen wie alt es ist! habs gebraucht gekauft.


    MfG

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Bitte darauf achten das 2 Jahresverträge immer erst fertig sein müssen bis eine kostenlose Entperrung möglich ist- wie in Deinem Fall!

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Naja- das kann man auch selbst anhand seines Vertrages ersehen oder?


    Versuche es hier mal- kostenpflichtig


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: altes Sony K510i mit Simlock


    Ich bedanke mich für den Service den Ihr hier bietet. Ich lass meinen Jungen einfach mit dem neuen Handy und der entsperechenden t-mobile Karte telefonieren. Mit der neuen Nummer geht die Welt ja nicht unter und alle sind glücklich.


    Danke noch mal für den Service.



    Kaiserstühler

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!