Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: sony ericcson T610


    Hallo!


    Wenn ich die neue Karte einlege steht da lediglich "Pin eingeben". Gebe ich den Pin der neuen Karte ein, steht da "Richtige Sim-Karte einlegen". Gebe ich statt der neuen Pin den Entsperrcode oder die Pin der alten Karte ein, komme ich auch nicht weiter.


    Ach ja, der Entsperrcode besteht aus 8 Zahlen ohne Buchstaben!


    Sonst vielleicht noch ne Idee?


    Liege Grüße
    Zauberbeppo

  • AW: sony ericcson T610


    Leider hast du nicht den Netzanbieter gepostet, von welchem Du den Code erhalten hast.(Debitel ist nur der Provider)


    Hier mal als Beispiel eine Anleitung von Vodafone-
    siehe Anhang- es ist eine PDF Datei

  • AW: sony ericsson k510i lock code


    Wenn du den Simlock benötigts( durch Wechseln der Sim oder des Netzbetreibers) poste deine 15 stellige Imei- auslesen mit *#06# ( ohne Leerzeichen oder /) und deinen ursprünglichen Netzbetreiber.
    Entsperrung kostenlos nur möglich bei 2 Jahresverträgen, die abgelaufen sind



    hallo ich wollt mein handy auch freischalten die IM:
    35331701-357224-4-09

    ich würds auch telephonisch machen aber jetzt über die feiertage brauch ich das handy und da geht keiner ran
    danke im vorraus
    gruß as

  • Sony Ericson Z 300 i entsperren


    Hallo Leute,
    Möchte gern ein altes Handy mit Karte entsperren. Modell Sony Ericson Z 300i, Anbieter T-Mobile, Sonstige Daten (unter Akku): 2888/116 WVS, Type: AAA-100 1031-, BV B B, 06W13, S/N: WUJ003YYV4,
    35820300-071518-3, Made in China.
    Noch was: Beim Einlegen meiner neuen Karte (Anbieter Blau.de) kommt die Bemerkung: "Falsche Sim-Karte". Es frägt aber nicht gleichzeitig nach einem Entsperrungscode, wie kann ich den denn eingeben?
    Gruß Christian

  • AW: Sony Ericson Z 300 i entsperren


    Kostenlos hier anfordern
    http://tmobile.combase-service…ml/popup_form_artikel.php
    14 Tage ist nur der übliche Standardtext dort

  • W200i + W880i


    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem - ich habe meinen beiden Söhnen für X-Mas jeweils ein Handy gekauft.

    Meine Jungs haben natürlich gleich fröhlich die Geräte Upgedatet über Sony Ericsson. Was bedeutet, beide Handys haben nun Simlock Aktiv.

    Wer kann mir helfen die Simlocks los zu werden ??

    In beide Handys sollen Prepaid Simkarten.

    Was kostet der Spaß ??

    Danke

    Blackbase

  • AW: W200i + W880i


    Wieso-waren die Handys vorher ohne Simlocksperre? Das kann nicht sein.


    Eine Prepaid Sperre zu entfernen, kostet innerhalb der 2 Vertragsjahre knapp 100 Euro

  • AW: W200i + W880i


    ich habe in das w200i eine 02 karte und t-mobile rein, haben beide funktioniert.

    bei dem w880i "Vodafon" war es nicht frei - da hast du recht.

    nun ja, jetzt ist es auf jeden fall so, das keine karte mehr funktioniert, egal welches handy. zumindest keine die ich zuhause habe.

    W200i getestet:
    T-Moible / Vodafon / Congstar -> geht nicht, falsche Sim - laut handy

    W880i geteste:
    T-Moible / Vodafon / Congstar -> geht nicht, falsche Sim - laut handy

  • AW: W200i + W880i


    Durch ein update wird keine Simlocksperre aktiv.Es sei denn das Handy wurde geflasht -dann wird nach dem update wieder die Sperre aktiv.
    Wenn es sich um ein Vodafone Prepaid Handy handelt, kann es nur mit der von Vodafone zur Verfügung gestellten Firmware(Update) aktualisiert werden.
    Ich kann mir ncith vorstellen, das die updates ganz normla von Sony gezogen wurden?

  • AW: W200i + W880i


    was wurde gemacht:

    1. handys ausgepackt
    2. sim karte rein - w200i mit congstar sim - geht
    3. sim karte rein - w880i Vodafon branding mit congstar sim - geht nicht (logisch)
    4. sim karte rein - w880i Vodafon branding mit vodafon Prepaid sim - geht nicht ??

    5. update software von sony ericcson runtergelanden - hier
    [INDENT]
    Die Handys per USB Kabel angeschlossen und Updaten lassen.

    • Modell ausgesucht
    • Update / Flush was auch immer diese Software macht - neue Firmware......


    [/INDENT]6. akku raus - akku rein - das natürlich bei beiden handys
    7. beide handys erzählen - falsche sim

    was die software genau macht - keinen plan - meine jungs dachten nur, update kann nicht verkehrt sein. machen sie am pc auch immer :(

  • AW: W200i + W880i


    Dann waren die Handys zwar schonmal entsperrt worden aber eben nur mit "patch Unlock" was relativ oft gemacht wird, durch das Update sind beide wieder dicht was auch normal ist bei patch Unlock. Jetzt kostet es Geld ...


    Kannst aber selbst unlocken von zuhause aus und zwar dauerhaft damit ...

  • AW: hi leute


    bitte in das richtiege themadeine frage stellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sony ericsson k510i lock code


    also bei mir ist folgendes problem aufgetreten:
    In mein altes nokia kann meine simyo ncih rein da hab cih dann nach ner weile den beschränkungscode eingegeben aber das hat wohl nicht funktioniert und nu will ich meine simyo karte halt bei meinem sony einlegen doch da steht nur "richtige sim einlegen" naja ich weiß ncih ob ich dafür auch ein beschränkungscode brauch aber zu sicherheit hier : 35331701-354078-7


    danke schon mal im vorraus :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!