Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Sim Lock entfernen T610, gibt es eine automatische Entsperrung ??


    @Handyfisch
    Schreib mal deine IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim Lock entfernen T610, gibt es eine automatische Entsperrung ??


    Hallo,


    ich habe ein SonyE. T610 von Vodafon.


    Ich habe vor 4 Jahren ein 24MonatsVertrag abgeschlossen und den Vertrag nie verlängert, sprich der Vertrag läuft seither und verlängert sich somit immer um 1 Jahr.


    Bei Vodafone Germany gab es niemals Vertragshandys mit Simlock/Netlock, aus welchen Land kommst du denn?
    Das mit den 2 Jahren gilt nur in Deutschland und auch nix mit automatisch, mußt vom Provider erfragen nach 2 Jahren ...

  • AW: Sim Lock entfernen T610, gibt es eine automatische Entsperrung ??


    Mein "Problem" hat sich von selbst erledigt.


    Die von Vodafon haben mir gesagt, nach 2 Jahren kann man den Entsperrcode erfragen um das Handy mit einer Sim Karte eines anderen Providers zu nutzen.


    Ich habe heute die neue Karte (D1) eingelegt und konnte mein Handy ohne Probleme nutzen obwohl ich n i e einen Entsperrcode eingegeben habe ?!


    Soll mir recht sein.


    Danke für die Antworten.


    Gruß Handyfisch



    P.S. Ich komme aus Deutschland

  • Simlock entsperren von Sony Ericsson P990i


    Hi


    habe das supper Forum per zufall gefunden und habe nun eine Frage.


    Habe ein Ericsson P990i mit ner O2 karte und möchte nun aber die Prep. Von Bild benuzen und bräuchte da eure hillfe zwegs entsperren des Handys.


    danke im vorraus.......


    gruß kai:up:

  • AW: Simlock entsperren von Sony Ericsson P990i


    unter kontakte bei 02 sollte eine nummer stehen die du anrufen kannst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sony-Ericsson D750i-->SIMLOCK entfernen


    Hallo


    habe ein Sperrproblem mit Sony-Ericsson und würde es gerne entsperren.:gruebel:


    Sony-Ericsson D750i
    IMEI: 356576005490585
    Netz: T-Mobile
    Vielen dank im voraus

  • Sony-ericsson Simlock Z610i


    Hallo leutz, hab eine sony ericsson z610i von orange gekauft, ich bin aber mit dem anbieter nicht zufrieden und moechte gerne movistar haben.
    Das hanfy ist aber leider gesperrt, koennte da mann einen entsperrcode erstellen???
    waere echt toll, danke


    viele sonnige gruesse aus spanien.


    giuseppe:p

  • Sony Ericsson T290i Sim Look entfernen


    Hallo,
    Ich habe das Handy Sony Ericsson T290i geschenkt erhalten, es ist leider mit Sim-Look von M-Budget, und ich möchte dies mit Orange-Simkarte benutzen.


    Kann mir jemand helfen wie ich den Sim Look los werde???


    Schon mal Danke für Eure Mühe.


    Gruss Worksuser

  • Sony Ericsson T630 Simlock ?!


    Hallo,


    habe ein gebrauchtes T630 bekommen, das lt. Vorbesitzer keinen Simlock haben soll. Beim Einlegen (m)einer Simkarte erscheint jedoch die Fehlermeldung: RICHTIGE SIMKARTE EINLEGEN.


    Habe es mit einer D1 und D2 Karte versucht, jedoch beidesmal erfolglos ;-(


    Hat das Handy nun doch einen Simlock, wenn ja, kann man diesen entfernen ?


    IMEI 35475000-941806-4-28



    Vielen Dank

  • simlock Sony Ericsson


    hallo ich habe gestern ein [LEFT]programm[/LEFT] zum [LEFT]öffnen[/LEFT] [LEFT]fon[/LEFT] [LEFT]simlock[/LEFT] gekauft aber ich [LEFT]weiß[/LEFT] nicht wie zum [LEFT]beispiel[/LEFT] bei [LEFT]Sony[/LEFT] [LEFT]ericsson[/LEFT] der [LEFT]Kot[/LEFT] eingegeben wird wen jemand mir sagen [LEFT]könnte[/LEFT] [LEFT]Wehr[/LEFT] ich dankbar

  • AW: simlock Sony Ericsson


    Für Sony Ericsson könne wir nur entsperren, wenn der Vetrtag 2 Jahre über Vodafone oder T-Mobile gelaufen ist.
    Ist vdfas der Fall, sende uns deine Imei(auslesen mit *#06#)

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Poste uns die 15 stellige Imei-auslesen mit *#06# oder auf dem Handyboden unterm Akku

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!