Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Hallo ich brauche einen Entsperrcode für mein Sony Ericsson k200i.

    Imei 35617701494254-0-06

    ich bedanke mich schon mal im vorraus.



    Entsperrcode: 7707286826015221

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    falls du "geht es eigentlich schneller" meinst


    Ja natürlich geht es schneller , aber so geht es am einfachsten - im ersten Feld auf Nein klicken im nächsten auf Ja, dann kannst den Code per mail bekommen, meist nach paar Stunden

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    hallo leute. muß mal sagen, ein echt tolles forum. bin total begeistert. ich habe mir ein se z610i auf ebay für meine mutter gekauft. leider hat der lump total gelogen bei der beschreibung. das handy fuhr nicht hoch. ich hab es jetzt zumindest nach flashen soweit, daß es bootet, aber es sagt richtige sim einlegen. denke also mal es ist mit simlock. von wo weiß ich leider nicht. meine imei lautet: 352836014200332
    könnt ihr mir bitte helfen? der verkäufer meldet sich schon seit einem monat nicht mehr und reagiert auch nicht auf ebay. habe also ein handy gekauft, was nicht geht und werde es so auch nicht mehr los. wenn ihr für mich einen unlock key habt, wie gebe ich den dann ein?

    vielen dank schonmal für eure hilfe

    mfg

    philipp

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    hmm. versteh ich nicht. hab jetzt bei o2 und bei eplus angerufen. die finden das handy auch nicht. ist doch schrott. und dieser miese verkäufer meldet sich nicht. nur ärger mit solchen leuten. noch ne andere idee wie ich das lösen könnte? vielen dank für die hilfe

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Vielleicht aus dem Ausland- kann ich dir an hand der IMEI auch nicht sagen. Wenn nichts mehr wird, melde dich per PM an GSM ist dann aber kostenpflichtig.


    Max

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    ich habbe ein nokia1208 aber er sagt sim not valid wieso er ist vom t-mobile un ich habbe jetz ein andere sim kan jemand mir helfen
    nokia 1208
    code.0556038
    imei.358626/01/488776/4

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    vielleicht stelle ich mich gerade ein wenig zu dumm an... aber ich suche und suche das forum ab, woher bekomm ich denn eine IMEI?


    handelt sich um ein w810i von SE, simlock auf telering austria


    vielen dank euch allen


    EDIT:
    ah, nun gefunden. gut, habe keine telering-karte. wie geh ich dann vor? mir von jemanden eine leihen, den code herauslesen und was dann? klappts dann autoamtisch wenn das handy älter wie 2 jahre ist?


    EDIT:
    wahnsinn, mitbewohner hatte sogar ne apssende karte.
    IMEI 35657401-026415-2-07

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!