Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Sony Ericsson K 610i + T-Mobile Simlock


    E+ mag okay sein, das meinte ich nicht sondern das es in Verbindung mit einem K610 Handy mit D1 Netlock schlecht ist weil es nicht funktioniert und man erstmal das Phone entsperren muß :D


    Ach so, na dann :up:


    Gut dann kann ich das Handy vergessen, wenn ich den Kaufpreis + die 50 € für den da vinci Code rechne, kann ich mir auch gleich ein brandneues 610i ohne Simlock kaufen :rolleyes:

  • AW: Sony Ericsson K 610i + T-Mobile Simlock


    ...wenn ich den Kaufpreis + die 50 € für den da vinci Code rechne, kann ich mir auch gleich ein brandneues 610i ohne Simlock kaufen :rolleyes:


    Diese Erfahrung machen aber die meisten Leute im nachhinein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Womit kann ich mein Sony Ericsson Z310i unlocken?


    Hallo,
    trotz ergiebiger Suche hier im Forum und beim Googlen im übrigen Internet komme ich leider nicht weiter (ich habe nur einen "Professionellen" gefunden, der dafür 55 US-Dollar haben will). Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wie es günstiger geht:
    Ich habe ein Sony Ericsson Z310i, von dem ich das Simlock entfernen möchte. Wenn ich nun ein Unlock-Kabel bei E-Bay ersteigere, mit welcher Software kann ich das Handy unlocken, und woher bekomme ich dieses Programm?
    Schon mal besten Dank vorab.
    Kim

  • AW: Sony CMD-C1 entsperren


    @zausel2000
    Was zeigts den bei der E+ Karte an? Funktioniert die Karte in einem anderen Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony CMD-C1 entsperren


    alpha
    Das Handy ist auf ständiger Netzsuche.
    Von Hand kann ich die Netze D1-Telekom und D2-privat auswählen, E-plus ist nicht dabei.
    Die Karte läuft einwandfrei in einem anderen Handy.
    Das Handy ist bis vor etwa 6 Monaten mit einer T-mobile-Karte gelaufen.

  • AW: Sony CMD-C1 entsperren


    @zausel2000
    Wenn es nach dem Netz sucht, hat es keinen Simlock - denke mal eher es wird ein Hardware defekt auf der Platine sein.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson T200


    Hinweis

    Zu der IMEI-Nr.: 350403824069456 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441


    Irgendwas ist falsch, evtl. die IMEI ;)

  • Simlock Sony Ericsson F500i


    Kann man das Entsperren??


    hier die Seriennummer:
    S/N :CB5010CMKZ


    wenn noch was anderes benötigt wird, einfach nur melden!


    lg
    und thx schonmal


    Edit: Geht das jetzt oda nicht??? IMEI Nummer steht da glaub ich auch keine drin...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!