T-Mobile Relax 50 eco + w'n'w Connect + Dayflat!?

  • hi,

    ich will mir demnächst das htc touch diamond zulegen u. habe gerade dieses angebot bei ebay gesehen. sehe ich das richtig, dass ich das handy dort für 29 euro bekomme u. monatlich dann noch 14,95 für den tarif "relax 50 eco + w'n'w connect + dayflat" bezahlen muss? das kommt mir relativ günstig vor.
    wo ist der unterschied zwischen dem "relax 50" und dem "relax 50 eco"? u. was bedeutet "w'n'w connect + dayflat"? ist es dann so, wenn ich das handy habe, dass ich, wenn ich einmal ins internet gehe, gleich die dayflat nutze u. somit für den kompletten tag im internet 4,95 euro bezahle?
    u. würde ich mit dem tarif die anschlussgebühr sparen?

    außerdem habe ich noch diese "duo" verträge bei ebay gefunden. da steige ich nicht durch? warum 2x 9,95 im monat bezahlen u. warum 2 simkarten? manche dieser duo tarife sind auch ziemlich günstig, da man das handy für 0 euro bekommt. könnte ich mir als einzelner einfach einen duo vertrag bestellen u. die zweite simkarte überhaupt nicht benutzen?

    über eure hilfe wär ich sehr dankbar

  • AW: T-Mobile Relax 50 eco + w'n'w Connect + Dayflat!?


    Zitat

    ich will mir demnächst das htc touch diamond zulegen u. habe gerade dieses angebot bei ebay gesehen. sehe ich das richtig, dass ich das handy dort für 29 euro bekomme u. monatlich dann noch 14,95 für den tarif "relax 50 eco + w'n'w connect + dayflat" bezahlen muss? das kommt mir relativ günstig vor.
    wo ist der unterschied zwischen dem "relax 50" und dem "relax 50 eco"? u. was bedeutet "w'n'w connect + dayflat"? ist es dann so, wenn ich das handy habe, dass ich, wenn ich einmal ins internet gehe, gleich die dayflat nutze u. somit für den kompletten tag im internet 4,95 euro bezahle?
    u. würde ich mit dem tarif die anschlussgebühr sparen?


    Ich sehe da nirgends die Beschreibung vom Sternchen, das hinter der 29€ steht.


    Zitat

    außerdem habe ich noch diese "duo" verträge bei ebay gefunden. da steige ich nicht durch? warum 2x 9,95 im monat bezahlen u. warum 2 simkarten? manche dieser duo tarife sind auch ziemlich günstig, da man das handy für 0 euro bekommt. könnte ich mir als einzelner einfach einen duo vertrag bestellen u. die zweite simkarte überhaupt nicht benutzen?


    Du bezahlst 2 mal 9,95€, weil du auch 2 Verträge abschließt. Du musst bei keinem Vertrag die SIM Karte nutzen.
    Ich z.B. habe mir mein W890 auch mit Vertrag finanziert den ich aber nicht nutze;).

  • AW: T-Mobile Relax 50 eco + w'n'w Connect + Dayflat!?


    Beim "Relax 50 eco" gelten die 50 Freiminuten nur für das Netz von T-Mobile und fürs deutsche Festnetz, beim "Relax 50" gelten die 50 Freiminuten für alle deutschen Netze. Außerdem ist beim "Relax 50" auch noch eine Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Netz von T-Mobile an Samstagen und Sonntagen inklusive.
    Vermutlich dürfte das Handy mit dem Tarif "Relax 50" wenn überhaupt, nur deutlich teurer erhältlich sein. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!