W810i nach Wasser Display schwarz / wo sind die SMS??

  • Hy,
    Nach ganz kurzer Schwimmbadeinlage habe ich das Handy komplett auseinandergebaut und alles trocknen lassen.
    Nach Zusammenbau bleibt Display schwarz, aber es geht an, und andere Funktionen wie Foto, Lampe, etc. funktionieren noch (hört man). Ich habe auch mehrere SMS erhalten, kann sie natürlich wegen des schwarzen Displays nicht lesen.


    Nun hier zwei Fragen:


    • Wie gross sind die Chancen, dass es sich nur um ein defektes Display handelt, und es nach einem Austausch alles wieeder OK ist??:gruebel:
    • Wie bekomme ich die heruntergeladenen SMS zu gesicht. Habe es über USB-kabel versucht, aber finde nirgens etwas.:gruebel:


    Schon mal besten Dank
    vanny:)

  • AW: W810i nach Wasser Display schwarz / wo sind die SMS??


    1. Das Display kann sich ncoh erholen-dauert aufgrund der Vacuum Beschaffenheit serh lange,bis es trocken ist.
    2.Die Chance das es nur daran liegt ist 5o zu 5o
    SMS Sache muss ich mal nachdenken-wenn dei SMS im Telefonspeicher liegen, glaube geht das leider nicht mit der vorhandenen Soft/Firmware

  • AW: W810i nach Wasser Display schwarz / wo sind die SMS??


    Die Pooleinlage liegt inzwischen fast 10 Tage her und die "Sofortmassnahmen", nämlich das auseinanderbauen wurde im Urlaub mit Pinzette und Skalpell vollzogen.
    Der Zusammenbau ar jetzt zuhause, wie gesagt nach rd. 10 Tagen.
    Kann das Trocknen so lange dauern??


    Gruß
    Vanny

  • AW: W810i nach Wasser Display schwarz / wo sind die SMS??


    hallo textilfr.....
    Danke erstmal für die schnelle Antwort auf meine erste Frage, aber hat dein nachdenken irgend ein Ergebniss gebracht??
    Und wielange hat man noch Hoffnung auf die Wiedergeburt eines Displays??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!