Tchibo SGH-C260?

  • Hallo!
    Meine Freundin hat sich über Tchibo ein Samsung zugelegt (Tchibo - Klapp-Handy 214 inkl. SIM-Karte Komfort) - ich meine es als C-260 indentifiziert zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Problem ist, dass im Display ständig eine lästige Nr. angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit die abzuschalten? Hab selber lange Zeit ein Nokia benutzt, wo man immer über Einstellungen - Display - Netzinformationen sowas ausschalten konnte. Leider hab ich keine Möglichkeit beim Samsung gefunden. Weiß jemand einen Rat?
    Danke!

  • AW: Tchibo SGH-C260?


    Was für eine Nummer meinst du bitte?Eine Empfänger/Kontaktnummer oder?

  • AW: Tchibo SGH-C260?


    Hmm, also eine Kontaktnummer ist es nicht. Die Nr. wird im Display unter dem Profilnamen angezeigt. Bei meinem Nokia warens Netzinformationen, aber irgendwie müsste man, diese Nr. doch ausblenden können, oder?

  • AW: Tchibo SGH-C260?


    verstehe immer noch nicht ganz-profilname?
    auf dem display sind in der regel überhaupt keine nummern, sondern lediglich akkuanzeige,empfang und netzbetreiberlogo z.B.


    anzeigen von nummern immer erst dann wenn man ein entspr.menü oder kontakt(Name) an wählt. was meinst du bitte genau?


    Übrigens das C 26o hätte sie ohne Tschibo und vertrag für 29 euro kaufen können-aber das nur nebenbei

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!