Welches Handy wg. Bluetooth

  • Moin!

    Ich muß in Kürze zwangsläufig ein neues Handy kaufen wg. Fahrzeugwechsel. Das neue (MB) hat Komforttelefonie und somit nur für best. Modelle Aufnahmeschalen. Zur Wahl stehen Sony-Ericsson W810i;W800i;K810i;K800i;W880i oder Motorola RAZR V3,V3i .

    Bei Motorola hab ich bei einem anderen Fahrzeug (BMW)die neg. Erfahrung gemacht, daß es sehr kompliziert ist, Bluetooth zu aktivieren (erst am Telefon, dann Anschluß suchen).
    Am elegantesten wäre es ja, Telefon in die Halterung und es läuft, Kopplung automatisch.
    Kann das eines der genannten Geräte?

    Ich nutze im Moment vor Allem noch ein Ericsson T28, da ich in zwei Fahrzeugen noch die Orig.-Freisprechanlagen verbaut habe.
    Dies funzt am besten, aber anscheinend ist dies durch den "Fortschritt" so nicht mehr möglich.

    Gruß
    Brecher

  • AW: Welches Handy wg. Bluetooth


    Hallo!

    Danke erstmal.
    Die Auflistung mache ich nicht ohne Grund. Nur mit diesen Geräten funzt (im Moment) die Komforttelefonie.
    Ich schätze, da werden ab und zu in der Liste welche ausgetauscht.
    Aber man weiß nie vorher welche.
    Das Telefon ist dann in das Navi optimal eingebunden und alle Funktionen lassen sich mit den Bedienelementen des Fahrzeugs steuern, wie ich es verstanden habe. Und die Außenantenne ist dran.
    Es gab noch einige Nokia, aber die will ich nicht.
    Es ist schwierig was rauszubekommen, das neue Navi (mit Festplatte) gibts wohl erst sehr kurz.

    Gruß Brecher

  • AW: Welches Handy wg. Bluetooth


    Moin!
    Fahrzeug ist da und ich hab mich zu der günstigsten Alternative entschieden.
    MB hat mir ein Nokia 3110 am billigsten weit und breit verkauft, verdient warscheinlich genug an der Ladeschale.
    Musste einmal angemeldet werden und funzt jetzt wie von früher gewohnt, oder eben besser, weil die ganze Bedienung über Lenkrad und Navi läuft, man steckt das Telefon nur in den Halter.
    Gruß
    Brecher

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches Handy wg. Bluetooth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!