Rückrufinfo per SMS

  • Eben wollte ich einen Freund anrufen, es kam die Meldung das im Moment besetzt ist, wenn ich eine Rückrufinfo per SMS wünsche dann muss ich die Taste 1 drücken.


    Ich habe eine Flatrate in sein Mobilfunknetz, werden mir für diesen Service Kosten berechnet, oder nicht weil ich eine Flatrate in das Netz des Angerufenen Habe :gruebel:

  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Ja ist für T-Mobile Kunden kostenlos.Sowohl die Anruferinnerung per SMS als auch die Rückrufbitte per SMS ist für den Empfänger und Absender -wenn er T-Mobile Kunden ist-kostenfrei

  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Und wie sieht es bei anderen Netzen an, ich selbst habe aber kein T-Mobile nur der Angerufene hat T-Mobile :confused:


    Ja ist für T-Mobile Kunden kostenlos.Sowohl die Anruferinnerung per SMS als auch die Rückrufbitte per SMS ist für den Empfänger und Absender -wenn er T-Mibile Kudne ist-kostenfrei

  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Sobald man aber aus Fremdnetzen oder aus dem Festnetz anruft, wird die T-Mobile-SMS-Info-Ansage als kostenpflichtiges Gespräch abgerechnet - und im Gegensatz zu den kostenpflichtigen SMS-Info-Ansagen bei O2 und Vodafone, die man durch anonymes Anrufen gezielt verhindern kann, springt die tolle, aus Fremdnetzen und aus dem Festnetz kostenpflichtige T-Mobile-Ansage des standardmässig aktivierten T-Mobile-Dienstes "Anrufbitte per SMS/Rückruferinnerung per SMS" auch bei anonymen Anrufen an

  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Damit ist aber meine eigentliche Frage noch nicht erklärt ob ich bei einer Handyflatrate für das T-Mobile Netz jetzt bezahlen muss oder nicht. Wird dieser Service als SMS abgerechnet oder als Telefonat ?

  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Da eine Abrechnung-wie ich unten gepostet habe-für dich als Kunde von T-Mobile nicht in Frage kommt, erübrigt sich doch deine Frage??(wenn ich nachfolgende Link-info seitens T-Mobile richtig interpretiere)


    Hier die genaue Info vom T-Mobile Link direkt:



    [url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13751-_,00.html]Telefonieren mit mehr Komfort | T-Mobile[/url]

  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Ich bin KEIN T-Mobile Kunde, ich habe eine Flatrate in alle Netze kürzlich gebucht, daher erübrigt sich die Frage noch nicht ;)


    Außerdem interessiert es sicher auch andere :cool:


  • AW: Rückrufinfo per SMS


    Das geht doch aus dem Link hervor!
    Hier nochmal:
    Mit dem Service "Rückrufbitte per SMS" können Anrufer aus anderen Netzen nicht erreichte T-Mobile Kunden per Kurznachricht um einen Rückruf bitten.
    Über den Dienst "Anruferinnerung per SMS" erhalten Anrufer eine SMS-Benachrichtigung, sobald der Angerufene T-Mobile Kunde sein Handy wieder eingeschaltet hat. Beide Dienste stehen für T-Mobile Kunden im Inland kostenlos zur Verfügung. Damit vervollständigt T-Mobile sein Angebot an Komfortdiensten für die bessere Erreichbarkeit. Mit "Entgangene Anrufe per SMS" und "Rückruf bei besetzt" verfügt T-Mobile bereits über zwei kostenlose Komfortdienste dieser Art.
    Da Du aus einem anderen Netz einen T-Mobile Kunden nicht erreicht hast, ist es nach dieser Aussage kostenlos für Dich,die SMS wird nicht angerechnet
    So jedenfalls interpretiere ich es.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!