Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode

  • mario`s Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    mario`s Fonic Freundschaftswerbung endfernt auf grund spambeiträge hier :up: als Aktionscode eingeben und mit meiner Nummer ExtraExtra 5€ bekommen..

    Das funktioniert so:
    Bei deiner Fonic Sim-Karten Aktivierung gibst du dem (automatischen) Fonic Kundenbetreuer deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum, emailadresse, Bankverbindung (.. .geht auch ohne Bankverbindung oder kann auch nachträglich angefügt werden / bei dm oder real kannst du dafür Aufladbare Karten kaufen für 20€ oder 30€ alternativ mit Bankverbindung sms an 56686 und das bitte merken und auch nochmals nachfragen und notieren oder im Handy unter deinen Fonic-Daten
    eintippen! mit Text: "Bitte um Aufladung" ist von Fonic und kostenfrei, man bekommt immer genau 10€/die sms aber erst max. 2-3std später, nicht sofort) und den Freischaltcode (-> steht genau unter deiner Tel.nr. auf dem Blauen FonicPlastikkärtchen - notiere Dir deinen persönlichen FreischaltCode auch im Handy, kann sein das du den für Vertragsfragen auch immer wieder bereithalten must und du das Plastikkärtchen nicht mehr hast) Jetzt must du der Kundenbetreuung nur noch eine 4-stellige PIN mitteilen (PIN immer mit FreischaltCode merken!), . .. danach wirst du gefragt ob du zu FONIC von einem Bekannten geworben bist:gruebel: .. ja sagen und garnicht erst lange überlegen und meine Fonicnummer bittee! als sogenannten Aktionscode angeben .. man kann nämlich nur von einem Fonic-Kunden geworben werden .. und nur dann bekommen jeweils Du 5€ und ich ebenfalls 5€ extra geschenkt!


    Das ist so eine Kunden-Werben-Kunden-Kampagne von Fonic
    Sowas wird gemacht, damit ab jetzt all`unsere Bekannten auch über fonic telefonieren sollen - wenn jeder so eine Karte hat nutzt er diese auch irgendwann mal -weils so gut und billig ist! Fonic!

    Fonic verteilt somit insgesamt 10€ mehr an uns beide :):D und auch nur weil du die Freundschaftswerbung genutzt hast!:p


    Noch dazu empfehle ich Dir "niemals :down: nicht" deine Bankverbindung an Fremde hier aus dem Web weiterzugeben, auch wenn sie Dir fest versprechen das du dafür .. 3-4€ angeblich bekommst,ne ne laß mal gut sein - Du glaubst doch nicht, daß Dir nachträglich einer den Gefallen tut und sich die Mühe macht von seinen 5€ Dir dein versprochenes Geld nachträglich noch rüberschickt! Du machst eher den Fehler das jemand aus dem Web deine Bankverbindung hat :down:, das kann sonst wer sein. Der muß nicht mal in Deutschland wohnen! Der zieht Dir eher noch was ab! Paß auf deine Socken auch auf!
    Also ich würd mir das gut nochmal überlegen.. .. hehe .:up:


    Chinesisches Sprichwort:
    "Nur wer den Anderen und sich selbst kennt, in 1000 Begegnungen
    Erfolg beschieden!
    " [3000 Jahre alte Weisheit]


    "das heist in unserem Zusammenhang das man das ja nicht machen soll"

    Übrigens nochwas: Es kann sein, daß die automatische Registrierung garnicht erst klappt und du wartest .. ., und wartest auf deine Fonic Freischaltung und nichs passiert! -> deshalb: empfehle ich Dir `dringendst` die Fonic Aktivierung direkt mit der menschlichen Stimme der Kundenbetreuung durchzuführen . .. und das sollte klappen natürlich. Die sind übrigens auch gerne nett* also machs den leicht und halte am besten alle Daten bereit . .. ein Perso wurde bei mir nicht erfragt.


    Jetzt zum Aktionscode ;)hierzu ganz wichtig!
    Der Aktionscode ist bei Fonic nichs anderes als irgendeine gültige Fonicnummer (-: also komplett: Vorwahl + Rufnummer )
    Fonic erkennt also eine Fonicnummer anhand der Rufnummer, die wie bei mir mit einer 9 beginnt. D.h.: Gleich nach der Fonic Vorwahl 0176 kommt die 9 als erste Rufnummernziffer.. somit erkennt die Kundenbetreuung anhand der Reihenfolge 69 oder der 96 das es sich wirklich um eine gültige Fonic-Kunden Telefonnummer handelt. Aber es gibt noch mehr Kombinationen . .. deren PC`s erkennen es jedenfalls . .. Es nützt aber also nichs eine andere O2-Handynummer aus deinem Telefonbuch schnell raus zu suchen und als Fonic Werbernummer zu präsentieren..und am Ende könnte dadurch deine Aktivierung schief laufen. Nein, nein so verschwendest du nur wertvolle Zeit. .. vielleicht sogar Tage "und vorallem Die 5€" (---> wäre nicht gut, denn dies ist ein gutes Angebot von Fonic und allgemein im jetzigen Telefon´Dschungel-Markt:).. und damit du gleich los telefonieren kannst und dennoch nicht auf die 5€ verzichten willst gibst du am besten
    einfach gleich meine an.. . ich:p freu mich und Du freust dich. :D


    Fonic überweist uns jeweils dafür in 2-3Wochen spätestens die 5€ aufs Konto oder als Guthaben und macht uns beiden dafür eine zusätzliche Freude ...

    .. für meinen Aktionscode



    Es ist wie eine besondere Extra Einladung ins Restaurant. .. wie wärs Samstags mit einer Rigatoni al Forno überbacken mit jammy lecker Käse.... mein Lieblingsessen :);) Lade doch einfach eine deiner Lieben zum Essen ein. .. das wäre auch eine *Prima Freundschaftliche Sache* meinst Du nicht?


    Also freundliche Grüße in aller Welt .. und
    Werben. .. werben.. werben nicht vergessen!!
    ;):D!



    Meine Meinung: mach es !



    Weil du bei LiDl`s Fonic irgendwie für eine 10€ Fonic Simkarte 15€ Telefonguthaben bekommst bei guten Konditionen 9ct/min/sms .. . wenn du alles richtig
    vor dem 31.08.2008 machst.


    .. ansonsten die 5€ als Freundschaftswerbung kann man immer bekommen also Aktionscode geben


    Hier noch ein paar Details!



    .schon wieder so ein teures Vergnügen mit der lieben Kundenbetreuung nach Anmeldung zu Plaudern .. zuerst kostenlos danach 49ct. / min .. . das kann schnell teuer werden !
    .. Ciao!

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    wir haben ein extra bereich dafür nicht wahlos iregenwo rein schereiben :motz:


    weiter freundschaftswerbung werden von mir gelöscht :motz:nur anmelden um werbung zu machen ist hier in forum nicht erlaubt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Hallo, Aktionscode kann ich auch liefern. Ein Vorrausschicken von Empfehlungen oder Ähnlichem ist nicht nötig. Einfach Nummer eintippen und gut ist. HIER zum endfernt auf grund spambeiträge hier


    schöne Grüße aus dem Bad

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Sehr coole Aktion mit dem Fonic Aktionscode. Ich habe mir letztens auch so einen Fonic Surfstick zugelegt. Als ich meine Sim registrriert habe, habe ich auch einen Aktionscode benutzt.
    Auf meiner Webseite findet ihr meinen Fonic Aktionscode. So könnt ihr dann ganz easy 5€ absahnen. :)


    Oder ihr benutzt direkt diesen Code: endfernt auf grund spambeiträge hier

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Auch ich kann Fonic wärmstens empfehlen. Benutze es zum Surfen im Internet und es funktioniert mit stabiler Verbindung.


    Ein aktueller, funktionierender Aktionscode: endfernt auf grund spambeiträge hier
    :p:);):D

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    5€ für dich und mich! Aktionscode: endfernt auf grund spambeiträge hier

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    würde mich freuen für 5€ spende


    actionscode : endfernt auf grund spambeiträge hier

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Wer bei der FONIC Registrierung die Nummer

    endfernt auf grund spambeiträge hier


    (bei Freunde werben Freunde) im Bestellformular
    angibt bekommt nach ca 2 Wochen automatisch 5 €
    gut geschrieben. Name "Lutz Kohl".
    Funktioniert Super.

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Für uns beide gibt es 5 euro , wenn du bei deiner registrierung diesen aktionscode


    eingiebst : endfernt auf grund spambeiträge hier Besten dank in voraus , funktioniert einwandfrei !

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Ich weiß nicht ob euch allen bei dieser Art von Freundschaftswerbung bewusst ist, das eure Nummer von Crawlern und sonstigen "Bösen" Leuten für SPAM-SMS oder lästige Anurfe genutzt werden kann...


    Weiß nicht ob es das wirklich wert ist, hier die Nummer zu veröffentlichen :rolleyes:

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    neuer fonic-gutscheincode



    5,-- EUR extraguthaben + 111 extraminuten



    endfernt auf grund spambeiträge hier

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung 5€ extra bekommen mit meinem Aktionscode


    Schließe das Thema jetzt


    Begründung steht weiter oben von mir

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!