• Hallo liebe Leute,


    ich habe meiner Freundin letztens zu einem Jahrestag das U700 geschenkt. Es hat ein T-Mobile-Branding, aber das ist ansich ja nicht störend. Störend ist nur, dass sie den SMS-Klingelton nicht umstellen kann :-(


    Wollte es kaum glauben, bei meinem Viewty und den Handys, die ich vorher hatte, ging das innerhalb weniger Sekunden, aber beim U700 habe ich tatsächlich keine Möglichkeit gefunden :-(.
    Gibt es da vlt. eine Begründung zu bzw. eine Möglichkeit, den Ton doch einzustellen?

  • AW: U700 SMS-Ton?


    Ich kenen das U 700 zwar nicht persönlich-aber es ist sehr unwahrscheinlich, das SMS Töne nicht personlinasiert werden können!
    Jeder Hersteller gibt ansich i.d.R bereits einige Töne vor, die so wohl als Klingel-als auch als Warnton(SMS, oder ähnlich)verwandt werden können.


    Bitte mal unter Profile suchen unter Einstellungen oder personalisieren o.ä.

  • AW: U700 SMS-Ton?


    Alles schon geschehen, kein Mist... Und das hier hab ich über google gefunden: SMS-Ton wechseln - Samsung Support Forum


    Auszug daraus:



    Ich verstehe dsa nicht... Was macht das für einen Sinn, die Töne zu blockieren?

  • AW: U700 SMS-Ton?


    Aus deinem Zitat geht ansich ganz gut hervor, wie man trotz eines T-Mobile Brandings SMS Töne ändern kann mit dem entsprechenden Converter-ein Link ist gleich dabei.
    Wenn das auf diese Art funktioniert, ist dein Problem ja gelöst.:):):)


    Ich verstehe allerdings nicht deinen Vermerk dazu :"blockieren" - was meinst du damit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!