Neues handy aber welches bitte helfen

  • Also vorerst sollte mien handy laut sein bei musik etc am besten natürlich noch ein gute klang maximal 300 euro
    Zur auswahl stehn


    Nokia 6500 classic
    Nokia N73
    Nokia 5610 xpress music
    Nokia 6300
    Nokia 5310 xpress music
    Und zu guter letzt
    Das Sony Ericsson W580i


    bitte helft mir welches ich von den handy nehmen sollte das Nokia 6500 classic ist zur zeit mein favorit aber ich weiß nciht ob es laut ist !?


    danke im vorraus


    Nico

  • AW: Neues handy aber welches bitte helfen


    Also das Nokia N 95 würde ich allerdings alleine vom Gegenwert auch vorschlagen.
    Es ist zwaz kein "Musik-oder Walkman Handy"-aber in der Preislage das wohl best ausgestattete Gerät.Durch die grossen Speichermöglichkeiten bis 8 GB für Musik on masse`geeignet und in der Lautstärke und dem Klang sehr gut

  • AW: Neues handy aber welches bitte helfen


    Wenn Du wirklich Wert auf Klang legst (Lautstärke hängt hauptsächlich von den Kopfhörern ab), dann solltest Du am ehesten auf das N73 von Nokia zurückgreifen, schneidet zum Beispiel auch beim Handy Vergleich von Chip von Deinen genannten am besten ab: Handy Bestenliste - CHIP Online


    Auch das Nokia 5610 Xpress ist sein Geld definitiv wert und überzeugt mit gutem Sound. Hier ein paar Tests: Nokia 5610 Test, Bericht, Preisvergleich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!