Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten

  • Hallo,

    ich wollte den Usern eine Möglichkeit der Guthaben Aufladung nicht vorenthalten die auf der Webseite von Congstar nicht speziell steht. Es ist möglich die Congstar Karte bequem per Bankautomat aufzualden, man muss dazu lediglich das T-Mobile Netz wählen und dann die Handynummer eingeben und schon wird der gewünschte Betrag dem Handy gutgeschrieben :)

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    Bei jedem Discounter kannst du ohne Vertrag eine Sim Karte erwerben und dein eigenes Handy oder ein anderes benutzen.Machen ja auch die meisten um eben günstig mit einem Vertragshandy, wo der Vertrag anderswo abgelaufen ist, zu telefonieren.

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    Wer keinen Geldautomaten in der Nähe mit dieser Funktion hat kann ebenso zur Tanke gehen (falls die näher sein sollte) und da per Xtra-Cash nach Eingabe der Nummer sein Congstar Guthaben aufladen :-)

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    so war eben bei tanke,
    ich hab jetz ein grosses Problem sobald ich
    *101*nummer#
    eingebe schreibt er mir telefonchek aufladung nicht möglich????
    WTF??
    Weiß einer was da los ist bez was ich falsch mache?
    desweiteren frage ich mich ob ich beim letztenmal beim cash code mit- zeichen eingegeben habe aber das geht ja nichtmal!


    Danke

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    ja 100% steht sogar auf dem zettel und haben online auch schon mehrere geschrieben/sehe es auch da er es aktivieren /abfragen will aber er mir dann die oben erwähnte nachricht bringt.
    naja werde jetzt dan mal beim support anrufen.

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    >Google dein Freund und Helfer
    Habe jetz mehrfach gelesen das Congstar nach falsch eingebae des Cash Codes Die auflade Funktion Spert!
    Un diese erst nach Mail oder Hotline wieder freigeschalten wird.
    Das heist jetzt warten

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    Hallo, Grüsse Euch erstman Herzlich, bin Neu hier und habe eine Congstar Cash Code Kassenzettel ,meine Congstar Sim habe ich nicht und wollte mal Fragen ob Jemand weiss wie ich herrausfinden kann ob mein Kassenzettel den ich vor 2 Wochen bei einem Tabakwarenhandel erworben habe noch die 15 Euro aufweist.Dachte mir ich ruf auf der Hotline an ,das hab ich auch gemacht: 0180 5 324444 und bat die Dame um eine Prüfung, damit ich wenn ich in die Stadt fahre/ Wohne auf dem Land eine Simkart erwerben kann und es macht wenig Sinn eine zu kaufen, und dann den Cash Code versuchen Aufzuladen und dann überraschst zu werden, mein Kassenzeltelbeleg ist nicht mehr gültig. die Frage Resultiert daraus ,das es mein Eigentum, aber eine andere Person meinen Beleg als schmierzettel rückseitig Zweckentfremdete .
    Bitte kann mir Jemand Weiterhelfen? kenne niemanden vor Ort mit Congstar zum Testen/ Abtretung vielen Dank erstmal, und noch einen Schönen Sonnigen September Tag LG. Christinaa

  • AW: Congstar Aufladen - Auflademöglichkeiten


    Ganz schlau wird man aus deinen Ausführungen nicht. Du hast dir einen Cash-Code gekauft und hast denn Kassenzettel mit dem Cash-Code nicht mehr, wenn ich dich richtig verstehe. Diese sind sehr lange gültig, aber was nützt das wenn du ihn nicht mehr hast, hat ihn ein anderer kann er ihn schon evtl. schon längst eingelöst haben, dann ist das Geld auf jedem Fall futsch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!