Handykauf online in Thailand - Erfahrungsbericht

  • Habe mir vor knapp 2 Wochen In Thailand ein Nokia N95 und ein I Phone bestellt. War mir anfangs nicht sicher, ob das nicht billige Kopien aus China sind, aber ich konnte mich gestern nun davon überzeugen, dass das tatsächlich unlocket und Originalgeräte sind.
    Gestern kamen sie mit der Post Originalverpackt. Ging nichtmal über den Zoll.
    Die Preise sind der Hammer das I Phone für 500 Euro und das Nokia für 220 und ich hab mir das per Mail vorher auch erklären lassen, das sind Geräte welche für den asiatischen Raum hergestellt sind und unter die Grauimportregelung fallen. Hat was mit Steuer und Wettbewerb zu tun.

    Also alles in allem bin ich zufrieden und die Herstellergarantie gibts auch dazu.

    Ich habe meine Handys auf www. alles-aus-thailand.com bestellt. Es gibt aber noch weitere Seiten zum Beispiel
    PANTIP.COM Market Place - ÃÒ¤Ò¤ÍÁ¾ÔÇàµÍÃì ÃÒ¤Òâ¹êµºØê¤ ÃÒ¤Ò¡Åéͧ´Ô¨ÔµÍÅ ÃÒ¤ÒËٿѧ ÃÒ¤Òà¤Ã×èͧàÅè¹ MP3 á¹Ð¹ÓÊÔ¹¤éÒäÍ·ÕãËÁèæ

    VIELE Grüße

    Der Kasi

  • AW: Handykauf online in Thailand - Erfahrungsbericht


    danke für die info

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handykauf online in Thailand - Erfahrungsbericht


    www. alles-aus-thailand.com ist das die offizielle bezeichnung-weil unter IE finde ich da keine Originalseite?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!