Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    es gibt auch schon 16 GB SD Karten-davon mal abgesehen-


    ist noch nicht getestet worden-würde ich nicht machen ohne es "vor Ort" zu probieren und dann nur mit einer Marken Karte
    Theoretisch ist die Betriebsoftware da für ausgelegt
    Übrigens-zum Lieferumfang des N 92 gehört eine 2 GB Karte


    Was birre willst Du denn speichern??


    Hehe na ja haupts ächlich will ich Musik darauf Speichern und kleine Filmchen so von youtube oder so fotos und bilder , ich bin einfach ein Speicherfan und steh drauf wenn ich weiss da bekomm ich viele daten drauf. Hab zuhause auch einen ZEN VISION M Mp3 Player mit 60Gb ist ein echter superkönner das teil, und wenn ich das N82 so anschaue dann muss ich das teil einfach fett aufrüsten allerdings möchte ich mir das handy in Schwarz kaufen ! Xvid oder Divx kann das N82 noch nicht abspielen glaub ich oder ? Mfg

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Hehe na ja haupts ächlich will ich Musik darauf Speichern und kleine Filmchen so von youtube oder so fotos und bilder , ich bin einfach ein Speicherfan und steh drauf wenn ich weiss da bekomm ich viele daten drauf. Hab zuhause auch einen ZEN VISION M Mp3 Player mit 60Gb ist ein echter superkönner das teil, und wenn ich das N82 so anschaue dann muss ich das teil einfach fett aufrüsten allerdings möchte ich mir das handy in Schwarz kaufen ! Xvid oder Divx kann das N82 noch nicht abspielen glaub ich oder ? Mfg


    Mein nächster USB Stick ! OCZ ATV 32GB, USB 2.0 (OCZUSBATV32G) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich Speicherfreak

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Doch-du kannst einen kostenlosen Div Player auf das N 82 downloaden-dann geht das ohne Probleme

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Mit den Nokia Handy und Symbian 6o 3rd. kann man so ziemlich alles kostenlos(und kostenpflichtig) downl,oaden

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Glaubst du es funzt in dem N82 auch ein 12 Gb Stick ich hab gelesen das demnächst so ein stick kommen soll ! [url=http://www.tomshardware.com/de/microSDHC-SanDisk-Speicherkarten-Digicams,news-240322.html][CES 2008] MicroSD-Karte mit 12 GByte[/url] Die sollte schon funzen oder ?




    also 8gb laufen sehr gut drauf würde wenn es gehen sollte aber bei 8gb bleiben weil sonst die ladezeiten zulang werden merke es bi meinem wenn ich die karte mal etwas voller hab mfg kollkani

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Das 8 GB gehen,wurde ja untens chon gepostet-nur 16 GB ist nicht bekannt.


    Die Ladezeit hat nichts mit der Grösse der Speicherkarte tu tun
    -sondern nur wie voll sie ist!


    Auch eine 2 GB Karte braucht lange zum Laden(Auslesen) wenn sie voll ist!


    Ich nutze eine 8 GB Karte die etwas über die Hälfte voll ist und keinerlei längereLadezeiten hat, als vorher meien 2 GB Karte.

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    z.b ebay muß aber mico sd sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Mal ne Frage wo bekomm ich für das N82 Gratis Software ???? Ich hab mich gerade mal durchgeforstet und hab da unzählige seiten gefunden aber die meiste software ist kostenpflichtig ! (leider) gibts dafür auch gratis proggs ???


    THX schon mal !

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Alles zu Serie60 Handys

    sind auch nützliche sachen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Mal eine Frage ich war vor kurzem Beim media markt hier in Villach (österreich) und dort meinte der eine Typ GPS also Routenplanung kann ich nur gegen gebühr machen ?! er meinte damit aber nicht das N82 von Nokia glaub das 6210 Navigator Handy er meinte so ein vertrag kostet 50€ im Jahr für GPS empfang ! Meine Frage ist nun bei dem N82 sind ja die Karten vorinstalliert oder ? also brauch ich dort kein GPS oder wie ? Oder so nen vertrag ? Wie läuft das genau ??? THX Mfg

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    die navigation kostet geld

    die routenplanung ist kostenlos

    Gps endfang ist kostenlos das heißt du kannst dir aucvh andere navigations software hollen

    es gibt kosten lose navigations software nur die zieht sich die routen per gprs internet verbindung

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Ö-NAVI - Die Revolution der Navigation (Kostenlose Handy-Navigation präsentiert von DasÖrtliche)

    guck mal hier nach da sind auch welche aufgelistet

    Alles zu Serie60 Handys

    route66 kostet ca 50 euro einmalieg

    bei nokia bezahlt du pro jahr 50 dafür hast du aber aktuelle karten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    hm ewentuell ist die karte noch nicht erhällich schon bei ebay geguckt ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!