LG KP235 Prepaid Handy Xtra Pac bei Amazon

  • AW: LG KP235 Prepaid Handy Xtra Pac bei Amazon


    Es ist gebrandet-also mit Sicherheit ja.
    Wenn du den Schriftzug auf dem Display meinst-ob auf dem Handy einer ist(Gehäuse)ist nicht zu ersehen.Wenn es ein Netzbetreiber Handy ist wahrscheinlich.


    Ich würde an Deiner Stelle kein gebrandetes und Simlockgesperrtes Handy in dieser Preisklasse nehmen.
    Du erhälst es schliesslich neu und ohne Vertrag schon ab 69 Euro.
    Dann kannst du einen Discounter Sim wählen(z.B. Congstar),billiger telefonieren und hast keinen Schriftzug und bist nicht gebunden


    schau mal hier:
    http://www.idealo.de/preisverg…kp235-lg-electronics.html

  • AW: LG KP235 Prepaid Handy Xtra Pac bei Amazon


    Hi,
    also was ich meinte war, ob auf dem Gehäuse ein Schriftzug steht?. Meine Wahl viel auf ein Prepaid Handy, weil es sehr günstig ist. Es geht sich nur darum auf dem Handy erreichbar zu sein, deswegen sind die hohen Minutenpreise eigentlich egal. Für meine Telefonate habe ich ein Vertragshandy mit guten Minutenpreisen. Aber was ich eben nicht will ist plakativ Werbung zu betreiben.
    Hat hier evtl. jemand schonmal ein Prepaid Handy von Mobilcom erworben und kann mir Auskunft geben?
    lt. Amazon wir es direkt über Mobilcom vertrieben.....

    MfG.

  • AW: LG KP235 Prepaid Handy Xtra Pac bei Amazon


    Ja mobilcom- aber dann über die entspr.verschiedenen Netzbetreiber.
    Das ist von Handy zu Handy verschieden, ob der jeweilige Netzbetreiber Schriftzug auf dem Handy ist. Musst du dort erfragen

  • AW: LG KP235 Prepaid Handy Xtra Pac bei Amazon


    das Problem ist, dass auf der Amazon- Seite steht, dass keine Fragen zum Artikel (Kundenberatung) beantwortet werden.
    Bei Versandbestellungen kann man doch 14 Tage den Artikel zurückschicken oder?
    Aber dann muss ich wahrscheinlich die Versandkosten übernehmen oder?

    MfG.

  • AW: LG KP235 Prepaid Handy Xtra Pac bei Amazon


    Ja das stimmt-aber ich glaube bei enem Wert von über 4o Euro kannst du den Artikel als Widerrufsrecht unfrei zurücksenden(Sollte auch so im Kaufvertrag mit drin stehen-ist Pflicht)
    Schau nach unter AGB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!