MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    Hab ein HTC G1 und habe es mir vor kurzen gekauft!
    Es kommt bei mir "PIN ZUR ENTSPERRUNG DES SIMNETZWEKS"!
    Was is daa los?
    Wäre freu wenn mir wer hilft! :D

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    hi leute kann mir jemand helfen habe ein htc mda touch aber bräuchte den entsper code mei imei is 356789011059373
    wäre voll coll wen jemand weiter wüste

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    welcher Betreiber soll entsperrt werden?

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    Hallo,


    ich hab ein MDA Compact II bekommen das schon älter als 2 Jahre, aber noch gelockt ist. Da mein altes Handy kaputt ist, möchte ich darin mit dem Compact II jetzt meine o2 Karte verwenden.


    Könntet Ihr mir bitte den Simlock für folgende IMEI errechnen:


    IMEI: 35703700775498000


    P/N: 99HBD011-00


    Danke schon vorab,
    Gruß Manu

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    den kann man nicht errechnen


    klick mal den Link im Beitrag direkt vor deinem


    im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    hallo ,brauchte für mein T-Mobile MDA Compact 2 , brauche ich den entsperrcode und möchte ine vodafone simkarte reintuen ,wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann ,schickt mir einfach ne mail wenn ihr mir weiter helfen könnt .


    IMEI - 357037001122234


    S / N - HT632EX01208


    P / N - 99HBDO11 - 00



    DANKE IM VORAUS :Schreib mir einfach , "joker7988@googlemail.com"

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    Ich hab ungefähr das gleiche Problem und ne Frage weil es doch alles ein wenig komplizierter ist.
    Also meine Schwester hat mir ihr altes Handy das HTC MyTouch 3g geschenkt, jedoch hat sie es aus Amerika und ich muss es jetzt halt erst entsperren. Nun habe ich dies hier probiert: https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ allerdings geht dies nicht da:

    Zitat

    Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies hat folgende Gründe: Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen oder Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

    . Nun wollte ich wissen ob jemand mir helfen kann, wie ich es unlock machen kann. Danke schon mal im vorhinaus! :gruebel: :D

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    Habe ich vergessen IMEI 354316034488926. Sollte lt. Verkäufer mit allen Karten funktionieren, tut es leider mit meiner T-mobile SIM nicht.
    GRuß Günter

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    im Falle eines deutschen Gerätes erst nach 2 Jahren bei Vodafone kostenfrei.

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    Hi
    danke für die Antwort. Gibt es auch eine Seite bei Vodafone, wie bei T-mobile, auf der man anhand der IMEI Nummer feststellen kann wie alt das Gerät ist und ob es entsperrt werden kann?
    Gruß Günter

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!