KF 750 Firmware Update

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein LG KF 750. Möchte auf dieses die VF software installieren wegen Live TV etc. Leider macht LG das nicht :( Gibt es irgendeine möglichkeit dieses Modell zu flashen? Firmware habe ich gefunden, nur habe ich kein tool zum flashen.


    Danke für eure Hilfe



    Kibica

  • AW: KF 750 Firmware Update


    Sollte ohne zusätzliches Tool über Internet möglich sein mit z.B. Zattoo.Bei einem Vodafone Handy sollte es auch über Bodafone Live möglich sein(Internet Flat)


    Ansonsten versuche es mal hier,was das flashen betrifft:


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: KF 750 Firmware Update


    Hallo textilfreshgmbh


    Danke erst mal für deine Holfe, kannst du mir das ein bisschen genauer beschreiben, wie das übers internet gehen soll?


    Ich betrete hier absolutes neuland :)



    Besten Dank und Gruss



    Kibica

  • AW: KF 750 Firmware Update


    Achso, es ist so, dass software von Orange drauf ist. Ich jedoch nutze kein Orange und möchte darum die Firmware wechseln. Leider bin ich aus der Schweiz, gibts es hier auch so ein dienst?



    Danke und Gruss


    kibica

  • AW: KF 750 Firmware Update


    Wenn das Handy per "Orange" simlock gesperrt ist-wird es leider Probleme geben.(Ich kann es auch nicht freischalten
    Weiterhin ist nicht gesagt das durch das Raufspielen einer neuen Firmware ein Branding seitesn "Orange" verschwindet.
    Wahrscheinlich wäre flashen das einzig mögliche.


    Probiere es mal hier und informiere dich dort:


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)


    oder frage hier an: info@gsmbase.de

  • AW: KF 750 Firmware Update


    Ich habe mir jetzt auch ein LG KF 750 gekauft und bin schirr am verzweifeln. Ich suche jetzt schon seit 3 Wochen im Internet wie ich das Vodafone branding entfernen kann, aber ich finde einfach keine Lösung. Das Vodafone branding ist nämlich echt ne blöde Sache man ist dauernd ausversehen im Internet usw. Wusste davor eig. gar nicht was Branding überhaupt alles anrichtet doch jetzt bin ich schwer "gezeichnet" und würde mir nie mehr ein gebrandetes Handy zulegen. Die von textilfreshgmbh aufgeführte Seite bringt auch nicht weiter.




    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.


    Gruß Satzinger

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu KF 750 Firmware Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!