suche business-handy

  • Hallo,

    ich habs langsam satt ständig billig anmutende Handy zu haben, die ständig kaputt gehen. jetzt bin ich auf der suche nach einem edlen, stabilen, schnellen Bsiness Handy. es sollte folgendes können: Kamera (mus keine super tolle sein), stabiles und edles gehäuse, großes display, guter Akku, das wichtigste: sehr guter Netzempfang und sehr gute sprachqualität, schnelle Sftware, Kalender natürlich, Bluetooth. es sollte auch klein sein. Touchscreen wäre auch gut, sollte aber auf alle fälle auch eine normale Zifferntastatur haben.


    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Nokia gemacht, die besten Erfahrungen hatte ich immer mit Sony-ericsson. hatte das T68i damals und das p800i danach. nokia hatte ich schon sehr sehr viele und sie waren ständi wochenlang bei Nokia zu reperatur.


    was könnt ihr mir empfehlen?
    vielen dank schonmal im vorraus

  • AW: suche business-handy


    Wäre für Deine Wunschvorstellung nicht eigentlich ein Smartphone das Ideale?


    Als Buisiness Handy samt grossem Display und vielen Snchronisationsmöglichkeiten wie geschaffen.:up:

  • AW: suche business-handy


    Von Sony Ericsson gibt es das P1i, ein Allround Smartphone mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Eine gute Mischung aus Multimediazentrum und Business Handy. Das Design ist nicht so ganz meine Sache, aber das ist ja Geschmackssache.


    Hier findest Du mal ein paar Tests:


    Sony Ericsson P1i (Business-Handy) - Test - Xonio.com


    Sony Ericsson P1i Test, Bericht, Preisvergleich


    Unschlagbares Business Handy ist meiner Meinung nach immer noch das E90 (oder meinetwegen das E71) aber is halt von Nokia, zudem ist das Display nicht allzu gross.

  • AW: suche business-handy


    Sehr zu empfehlen ist das Smartphone SGH i780


    Execelente Ausstattung und Bedienung-Im Lieferumfang 2 Akkus und 1 GB Speicherkarte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!