D900i oder G600?!

  • hallo liebe gemeinde


    habe vor mir ein neues handy zu kaufen und bin auf die beiden samsungs d900i und g600 gestossen die mir beide sehr gut gefallen:)
    nun kann ich mich leider nicht wirklich entscheiden und wollte daher mal fragen wer hier gute tipps hätte respektiv welches handy denn nun besser ist?! obwohl das G600 etwas teurer ist, ist der preissunterschied nur nebensache.


    kann mir irgendjemand biiiitte helfen?
    ich danke schonmal herzlich im voraus:)

  • AW: D900i oder G600?!


    Poste mal auf was du Wert legst-


    Kamera
    Video
    Musik
    Buisiness Funktionen


    usw. damit man trennen kann um besser zu empfehlen



    Das G 600 z.B. bietet eine 5 MP Kamera und eine Videoauflösung von 480 x 640- also eine sehr gute Leistung ab 154 Euro zu haben


    Das G 900i lediglich 3,2 MP Kamera und nur 320 x 24o Videoauflösung.Dafür aber schon ab117 Euro zu haben



    Wenn dir also-wie Du schreibst- der Preisuntershcied nichts ausmacht bekommst du mit dem G 600 eine wesentlich bessere Mulitimedia Qualität für nur etwa 35 Euro mehr

  • AW: D900i oder G600?!


    Hmm ist schwer zu sagen! Ich mein gute Kamera haben ja beide, und obwohl das g600 eine 5MP hat hab ich gelesen sollen die Fotos vom d900i nicht unbedingt viel schlechter sein. oder macht die auflösung doch etwas aus? Akku soll beim G600 auch um einiges besser sein.
    geht mir darum zu wissen ob es sich lohnt etwas mehr für das G600 auszugeben oder ob ich mit dem D900i genauso gut bedient bin; welches handy halt im grossen und ganzen gesehen schlicht besser ist, sozusagen die pros und contras beider handys.
    Was ich mit dem handy machen will ist eigentlich vor allem smsen und telefonieren, daher sollten display und tasten besonders gut sein (sind sie ja aber bei beiden oder),ab und zu mal ein foto und video schiessen...

  • AW: D900i oder G600?!


    D900i: ist ein Slider, Speicher kann erweitert werden, Akku nur 8oo mh Leistung


    G600 :kein Slider,ebenfalls Speicher erweiterbar, 880 mH Akku


    Beide Handys tun sich in der Gesamtausstattung nicht viel.


    Ist also mehr eine Geschmacksache.
    Lediglich-wie berichtet-wenn du auf gute Videos-die auch auf dem TV gut aussehen-wert legts, ist das G 600 das bessere.


    Ob 3 oder 5 MP Kamera tut sich kaum was-lediglich wenn du später mal Bilder vergrössern möchtest, ist eine 5 MP Kamera zum Vorteil

  • AW: D900i oder G600?!


    HIIII


    ICH HATTE DAS SAMSUNG D900i handy und gerade habe ich das samsung g600 ich finde das handy vom aussehen gut aber das von samsung d900 ist es stylisch also fürs aussehen würde ich lieber samsung d 900i nehmen aberr........
    samsung g600 ist neuer also ein neues model als d900i wenn du ein neueres model willst nehm das aber es gibt ja noch die 5 mp kamera das hat auch ein vorteil sonst ist noch das menu und so bisschen anders aber sonst gubt es nicht so viele unterschiede !!! :D


    aber vom vergrößern und so hab ich keine ahnung ich weiß nur das von samsung es ganz egal ist ob 3 mp oder 5 wegen die fotoqualutät find ich gleich !! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!