Suche nur Internet Flatrate

  • Hallo,

    ich suche einen Tarif nur für das Internet, bei dem man keinen Telefonanschluss benötigt. Gibt es einen solchen evtl. per sowas wie SkyDSL ?

    Ich habe eine Handyflatrate somit brauche ich kein Telefon, aber ich brauche Internet. Was wäre hier für mich am kostengünstigsten ?

    Danke!

  • AW: Suche nur Internet Flatrate


    Also praktisch über UTMS und per PC/Notebook?


    Diesbezüglich bietet z.B. Vodafone eine UTMS Card für das Notebook an.


    Zu SkyDSL:
    SkyDSL funktioniert mit einer Analog-, ISDN- oder Mobilfunk-Verbindung Man startet die Datenanfrage in das Internet. Die aufgerufenen Webseiten werden dann über den Satelliten blitzschnell auf dem Rechner übertragen.


    Man kann skyDSL ganz einfach mit dem bestehenden Festnetzanschluss nutzen. Will man unabhängig vom Festnetz mit skyDSL ins schnelle Internet wollen, geht das nur mobil über das Mobilfunknetz mit skyDSL .


    Mit diesem Link kannst du info ersehen, was die Möglichkeit ohne Festnetz-also mobil betrifft:

    Kein DSL verfügbar? sky DSL Verfügbarkeit bundesweit!


    Mit diesem Link Preise und Lieferbedingungen:


    http://www.teles-skydsl.de/ind…c=info&s=paymentcondition

  • AW: Suche nur Internet Flatrate


    Danke erstmal.

    Also es soll toal unabhängig von einem Handy Anbieter sein...und mir sind nur die Kabelanbieter bekannt. Allerdings muss man da auch eine Pauschale von 16€ für den Anschluss zahlen und dann nochmal ca. 10€ für die Flat

    Da bei mir ein Kabelanschluss verfügbar wäre wäre es für mich nur interessant wenn das Angebot unter 25€ / Monat wäre und ohne einen sonstigen Mobilfunkvertrag, da ich im Moment noch einen am laufen habe.

    Gibt es denn ein Angebot bei dem die Fixkosten noch unter 25€ liegen? Ansonsten kann ich Kabel Internet Anschluss bestellen, der Nachteil an diesem wäre ich erstmal 12 Monate gebunden :(

  • AW: Suche nur Internet Flatrate


    Das sind allerdings schon Kampfpreise! Die meisten alternativen Kabelnetzbetreibern dürften teurer sein. In welchem Bundesland wohnst Du denn?
    Wenn Du weniger als 25,-€ ausgeben willst, gibt es die 1&1 Surfflat 2000 für knapp 20,-€. Du bekommst zwar einen Telefonanschluß von 1&1, aber es ist keine Telefonflat dabei, nur der Internetzugang mit Internetflat.
    Hier hast Du allerdings 24 Monate Vertragsbindung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!