probleme mit meinem w760i

  • hallo


    seit heute morgen habe ich ein problem mit meinem handy(sony ericsson w760i) undzwar schaltet es von alleine immer wieder ab und geht dann auch von alleine wieder an als ob es ständig neustarten würde liegt das an irgendwelchen einstellungen? oder ist es defekt?


    mfg

  • AW: probleme mit meinem w760i


    Kommt mir irgentwie bekannt vor.
    Hast du kürzlichst ein Programm oder ein Tool entweder runtergeladen oder von einem anderen Handy per BlueTooth erhalten?
    Wenn ja-handelt es sich um etwas wie eine Uhr oder ein Bild das nach eienr gewissen Zeit down-countet?

  • AW: probleme mit meinem w760i


    Aber daran wird es liegen-wurde schon öfters mal hier angesprochen-weiss nicht mehr wo


    V ersuche folgendes:
    1. Das Programm löschen-schau auch ob es irgentwo als Installation Datei vorhanden ist


    2. Mach eine Werksrückstellung

  • AW: probleme mit meinem w760i


    Ja-bekanntes problem- auch keine Deaktivierung möglich?
    Nehme mal 1 Tag den Akku raus


    wenns dann immer noch nicht geht- bleibt wohl nur eine neue Firmware raufmachen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!