Vodafone-fonmarkt.de

  • Heyho.
    Hatte bei den Stickys gelesen das man den Vertrag kündigen sollte, und wenn man verlängert niemals im Shop.


    Ich würde gerne wissen ob die Seite fonmarkt.de wirklich sicher ist und ob ich das Gerät wirklich ungebrandet und OVP (mit Zubehör das ich im Laden bekomme usw) bekomme.
    Kennt jemand die allgemeinen Lieferzeiten?


    Kann ich bei fonmarkt.de auch meinen Vertrag verlängern? (vonwegen Nummer behalten usw.)


    Zählen die Handys von fonmarkt.de als vergünstigtes Handy? (mit kostet die Grundgebühr ja mehr)



    Wär nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias

  • AW: Vodafone-fonmarkt.de


    Fonmarkt selbst ist ja nru der Zwischenhändler


    Vertragsverlängerungen der wichtigsten Netzbertreiber bietet fonmarkt.de an in deren Internetseite. Was nicht zu ersehen ist, ob die Handys bei den "ohne Verträgen" ohne Branding sw. sind.
    Ansich wird normalerweise deutlich ohne Branding-ohne Simlock vermerkt-alleine schon aus dem Grunde, weil das positive Werbung bringt.


    Die Handy mit Verträgen sind subventioniert-also vergünstigt
    Ich würde mal anfragen was simlock/Branding betrifft.

  • AW: Vodafone-fonmarkt.de


    Bei handyzek kann mans ja gegen ein geringes + beim Endgelt bestimmen. Wär das dann besser?


    btw... Sind die genauso "seriös", weil mir die Gestaltung der Seite ein wenig Sorgen macht.

  • AW: Vodafone-fonmarkt.de


    Also im Internet gibt es viele positive Berichte über den Ablauf,Service und Lieferung seitens handyzek,de


    Auch ist dieser Vermerk ja für Dich interessant:


    Sollten Sie bereits einen Vertrag bei einem der Original Netzanbieter T-Mobile (T-D1), Vodafone (D2), E-Plus oder o2 besitzen, haben Sie alle zwei Jahre die Möglichkeit, ein neues subventioniertes Handy oder Produkt zu günstigen Preisen zu erhalten. Gerne führen wir für Sie die Vertragsverlängerung durch.

    Sowie dieser:

    Das Handy kann durch die Software eines anderen Netzanbieters voreingestellt sein. (Branding, Logos, Menüführung)


    Also ebenfalls nicht sicher ob simlock oder Brandingfrei !!

  • AW: Vodafone-fonmarkt.de


    gut ^^ vielen dank.


    dann werd ich einfach mal hoffen das wenn ich die 26 euronen dazuzahle es auch wirklich brandingfrei kommt. ^^


    mein vertrag läuft in 3 monaten aus, kann ich den jetzt schon verlängern und die schicken mir gleich das handy? kündigungsfrist ist ja auch 3 monate

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!