[V] Wii Spiele

  • Der Ausverkauf geht weiter[Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/forum/smilies/icon_wink.gif] Ich habe mir mal meine Wii-Spielesammlung angesehen und folgende Titel möchte ich gerne verkaufen:


    Call Of Duty 3
    Farcry Vengeance
    The Legend Of Zelda - Twilight Princess
    Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
    Need For Speed - Carbon
    Super Paper Mario
    Boogie
    Tony Hawks - Downhill Jam



    Warum ich verkaufe? Weil ich leider in den letzten Monaten kaum Zeit finde, diese Spiele zu spielen. Ich komme vlt. 1x pro Woche dazu eine halbe Stunde zu spielen - und dann meist Fifa ;-)


    Wer Interesse hat melde sich bitte mit Preisvorstellung und dem gewünschten Spiel/den gewünschten Spielen unter "r.lossin@unji.de" [Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/forum/smilies/icon_smile.gif]


    Eine Zahlung per Paypal ist möglich.

  • AW: [V] Wii Spiele


    Hallo lrossin,

    ich hoffe du wirst es nicht bereuen die Spiele verkauft zu haben, wenn du wieder Zeit hast zum Spielen das sind echt klasse Spiele!:up:

  • AW: [V] Wii Spiele


    Hallo,


    ich möchte die Liste mal aktualisieren:


    Call Of Duty 3
    Farcry Vengeance
    The Legend Of Zelda - Twilight Princess - verkauft
    Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
    Need For Speed - Carbon
    Super Paper Mario
    Boogie - verkauft
    Tony Hawks - Downhill Jam


    Für 14€ pro Spiel kannst Du die haben ;-)

  • AW: [V] Wii Spiele


    Also 10€ pro Spiel ist zu wenig. Ich würde an deiner Stelle 15 - 20 € verlangen, denn das ist ja schon richtig billig für die Spiele.

  • AW: [V] Wii Spiele


    Also die 14€ find ich sehr gütig. Ich verstehe nicht, wieso manche 10€ verlangen. Als ich die Wii neu hatte, habe ich mir eine menge Spiele zugelegt die ich dann in einem Spiel Shop verkauft habe. Habe pro Spiel 25€ bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!