Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit längerer Zeit Single und habe beruflich bedingt auch nicht so viel Zeit, um aktiv auf Partnersuche zu gehen. Dennoch würde ich gerne wieder eine nette Frau kennenlernen.
    Wollte euch hier fragen, was ihr denn eigentlich von den Partnerschaftsbörsen im Netz haltet? Habt ihr Bekannte, die Partnervermittlungen online in Anspruch genommen haben?


    Die meisten Partnerbörsen sind für Männer ja kostenpflichtig. Lohnt sich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft? Und welche Partnerbörse würdet ihr mir denn empfehlen? Vielen dank für eure Meinungen.

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Meld dich bei Studie vz an.-)


    Geht ganz enspannt,probier mal und du wirst dich wundern!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Zitat

    Die meisten Partnerbörsen sind für Männer ja kostenpflichtig. Lohnt sich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft?



    laut meine erfahrung nein besonders nicht die mit Ilo.... anfängt

    5 euro pro woche ist wirklich abzocke

    kostenlose gibt es paar in netz z.b

    Fischkopf - Singlebörse für Singles in Hamburg, Bremen, Hannover, Oldenburg, Kiel, Lübeck, Rostock und Norddeutschland

    alles was kostet lohnt sich nicht da habe nur die anderen was von

    Zitat

    Meld dich bei Studie vz an.-)



    heißt jetzt auch mein vz

    ist kein singel portal

    wenn mann sehr viel glück hat lernt mann da jemanden kennen nur hat es nichts mit Singelportal zu tun
    sondern alte schulkameraden wieder finden


    am wochenende gehst du auf tour ?

    wenn nein würde ich dir da mal zu raten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    hi,
    also ein kollege meines mannes hat seine frau im internet kennen gelernt. mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein 1,5 jähriges kind. ich glaube, das war über ElitePartner.de: Die Partnersuche für Singles mit Niveau | ElitePartner
    meine schwester ist auch schon seit geraumer zeit in singlebörsen unterwegs. allerdings bis jetzt war sie immer nur in kostenlosen. sie meint, dass sie sich bald mal in kostenpflichtigen börsen anmelden will. sie glaubt nämlich, dass die männer in den kostenpflichtigen partnervermittlungen seriöser sind, weil sie bereit sind geld für die vermittlung auszugeben. da ist sicher etwas wahres dran.


    sonst schau doch mal bei elitepartner. die haben einen guten ruf soweit ich weiß und ich kenne darüber ja auch wie oben erwähnt eine erfolgsgeschichte.


    mona31

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Hallo,

    ich halte nichts von kennenlernen im Internet. Man sollte lieber irgendwo draußen seine Liebe finden und nicht im Internet. Die Single Börsen im Internet sind auch nicht die besten. Die sind echt unseriös und die meisten Leute dort wollen sowieso nur das eine... Ich weiß nicht ob die kostenpflichten Singlebörsen besser sind, aber ich denke, da sie etwas kosten, sind da etwas weniger Menschen von der einen Sorte. Und Studivz und meinvs, davon will ich wirklich nicht anfangen. Man meldet sich dort und und bekommt einen haufen Newsletter von anderer Seiten, da diese Vz´s die E-Mailadressen verkaufen und damit ihr Geld machen. Dann kriegt man plötzlich Mahnungen von einer kostenpflichtigen Anmeldung auf irgendeiner unseriösen Seite usw...

    Ich würde dir Empfehlen, einfach mal raus zugehen oder im Freundeskreis nette Leute zu daten.:up:

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    laut meine erfahrung nein besonders nicht die mit Ilo.... anfängt
    5 euro pro woche ist wirklich abzocke


    Ach, übertreibe doch nicht.:eek: Du zahlst doch für alle andere normale Dienstleistungen. Ich habe neulich meine Tante bei tanzpartner.de angemeldet. Und sie musste für eine 3-monate-Mitgliedschaft auch schon rund um 34€ überweisen.
    Ich suche nun für sie ein seriöse Partnervermittlung-Agentur online. Kein Flirt und Dating, sondern ganz normales Kennenlernen von 2 Menschen. Könnt ihr euch so was vorstellen?
    ElitePartner kommt eher in Frage. Sie verdient gut und kann sich so was leisten.


    Ich war früher selbst bei kostenlosen angemeldet (das war meetic von yahoo). Wollte Franzosen oder Italier in Deutschland kennen lernen. Tja, ich habe welche kennen gelernt, doch kein einziger war aus Deutschland. Na ja, einer sogar kam nach Deutschland und so haben wir uns kennen gelernt und sind nun Brieffreunde und sehen uns nur wenn ich nach Frankreich fahre. Das war ein gelungenes Unternehmen. :lol:

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Also nach all den Jahren Internet bin ich sowahl Privat als auch von der Arbeit aus in jeder größeren Community wie z.B. MySpace, MeinVZ, Jappy, Skype, ICQ, MSN oder regionalen Partybilder Seiten angemeldet.


    Bis zu einem gewissen Alter empfehle ich euch keine kostenpflichtigen Kontaktbörsen, denn es gibt dort sehr sehr viele Fake-User vor allem wenn eine Singlebörse erst startet. Es gibt im Internet Datenbanken vor allem mit Bildern von Frauen, diese können von Der Kontaktbörse gekauft werden. Deswegen findet man in sehr vielen Communitys teils die gleichen Leute.


    Meine Erfahrungen des Kennenlernes waren durchweg positiv, ob real oder im Internet. Am besten sollte der Kontakt eher zufällig entsehen und nicht direkt auf einer Suchseite, so ist es ja real auch ;) Alleine durch die Arbeit im Internet lernt man auch Kollegen und andere Leute kennen. Ich würde das ganze daher nicht gleich verallgemeinern @deepblue01, aber generell hast du schon Recht das es draußen optimaler ist und man den anderen sofort in Live sieht, das vermeidet böse Überraschungen ;)

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Ich kenne viele Leute, bei denen es im Internet funktioniert hat. Versuch macht klug, würde ich sagen. Die kostenlosen Börsen könnten dabei durchaus etwas überladen mit Fakes sein. Wenn du das Geld hast, würd ich eine kostenpflichtige, wie z.B. Elitepartner ausprobieren. Kostet ja auch nicht die Welt...

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Also nach all den Jahren Internet bin ich sowahl Privat als auch von der Arbeit aus in jeder größeren Community wie z.B. MySpace, MeinVZ, Jappy, Skype, ICQ, MSN oder regionalen Partybilder Seiten angemeldet.


    Bis zu einem gewissen Alter empfehle ich euch keine kostenpflichtigen Kontaktbörsen, denn es gibt dort sehr sehr viele Fake-User vor allem wenn eine Singlebörse erst startet. Es gibt im Internet Datenbanken vor allem mit Bildern von Frauen, diese können von Der Kontaktbörse gekauft werden. Deswegen findet man in sehr vielen Communitys teils die gleichen Leute.
    (...)
    as es draußen optimaler ist und man den anderen sofort in Live sieht, das vermeidet böse Überraschungen ;)


    Gute Tipps.
    Draußen ist natürlich optimaler.
    Leider geht nicht immer.

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Bei MC Drive vor 19 Jahren
    Ich sagte einmal Gyros Pita eine halbes Hänchen,
    und die Blonde an der Kasse.
    Ist kein Joke.

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Die Photos auf der Seite ElitePartner.de sind verschwommen, d.h. "anonymisiert".
    Sind sie die ganze Zeit so? Wie kann man den entscheiden, wen man kennen lernen möchte? Man möchte doch zuerst einen Eindruck vom Äußeren, d.h. vom Gesicht bekommen?
    Oder wie findet ihr das?


    :confused:

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Ich war damals Zivi in einer Privatklinik für Psychiatrie, dort hat meine Freundin als Krankenschwester gearbeitet.


    Nächstes Jahr wird geheiratet :up:

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    ich bin mit meinem unfallgegner zusammen :lol: hatte meinen führerschein grad einen monat als ich einen unfall gebaut habe (kein personenschaden und nur geringer sachschaden).. da ich noch in der probezeit war hatte ich sie dann angesprochen auf der kreuzung ob man das nicht ohne polizei regeln könnte...also haben wir unsere adressen und versicherungen ausgetauscht und als bonus hab ich sie auf einen kaffee eingeladen :gruebel: das ist jetzt ca 13 jahre her... so kanns gehen :D

  • AW: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?


    Schließen Sie sich Matchmaking-Seiten nicht an, der Mitgliedschaft-Steigungen verlangt oder Sie enden werden, Geld zu vergeuden, das keinen Partner an dieser Seite findet. Schließen Sie sich gerade einer freien datierenden Seite an, die keine Mitgliedschaft-Steigungen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!